Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Die erdgas schwaben arena

798

wickie aus Flake

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

1,763

Jokermaniac

Assoziation

10,198

Bowakel

Badone insolvent ?

2

Phil

Kooperationspartner in der kommenden Saison

1,738

mang

Recent Activities

  • wickie aus Flake -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Quote from Ben Rubin: “Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an…
  • majo -

    Liked newage’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Das man sich über die Stehplätze und die mangelnde Sicht beschwert, verstehe ich absolut. Aber den eigenen Kühlschrank in der Nähe, das Klo nebenan, die schlechte Verpflegung uns Sprade daheim als zusätzliche Gründe aufzuführen, leuchtet mir nicht…
  • Bowakel -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Quote from Jadawin: “Glaub mir, solange der ESVK in diesem Ding spielt, wird dieses Thema uns alle noch überleben. ” Da könntes du recht haben. Ich sehe das genauso.
  • Cam Neely -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an eine Grenze stößt.…
  • Jadawin -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Glaub mir, solange der ESVK in diesem Ding spielt, wird dieses Thema uns alle noch überleben.
  • tevion -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Die Diskussion um das Stadion in allen Ehren, so wird wenigstens das Sommerloch gefüllt. Doch ändern werden wir daran leider nichts. Auch ich hätte gerne zwei Sitzplatz Dauerkarten gekauft, aber es wird in Kaufbeuren langsam zu Privileg eine…
  • amateur -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an eine Grenze stößt.…
  • amateur -

    Liked babba’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    ...und man würde mit einer Nachbesserung eingestehen, dass man Mist gebaut hat, den man sich vorher noch (in Weisswasser) fachkundig betrachtet hatte.
  • Jadawin -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    *sarkasmus an* Dann steigen wir ab und schon hat das Stadion die perfekte Größe! Die billigste Lösung. *sarkasmus aus*
  • karlsondach71 -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Quote from wickie aus Flake: “dann hätten sie das auch schon früher tun können. ” Du weißt aber schon, wo der ESVK mit der alten Halle war, oder? Die letzten drei Jahre waren der Wachstum in der neuen Halle, die jetzt an eine Grenze stößt.…