Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Oberliga 2018/19

88

Bowakel

Was machen die anderen DEL2-Vereine so - Saison 2018/19

377

Phoenix

Pinned Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020

66

wickie aus Flake

Assoziation

9,952

Born in Buron

U18 B WM Deutschland steigt in A Gruppe auf

2

mang

Recent Activities

• Kristallprinz -

Liked Canon’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Vereine so - Saison 2018/19.

Like (Post)
    Quote from mang: “Ravensburg gewinnt mit 5:3 in Frankfurt. Für Finale 3 am Ratsweg gab es heute noch problemlos Karten, sogar für heute Abend. Die Eintracht zieht wirklich mehr in FFM. ” Wo würdest du hingehen, zu einem Europapokal Viertelfinale…
  • Bowakel -

Replied to the thread Oberliga 2018/19.

Sehe ich auch so. Der Aufsteiger aus der Oberliga heißt Landshut. Vorausgesetzt sie bekommen die Lizenz und Herne schafft es nicht Wunder zu vollbringen. ^^
  • Phoenix -

Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Vereine so - Saison 2018/19.

Deggendorf will schnellstens wieder hoch und hofft sogar auf das freiwerden einer Lizenz für nächste Saison. DonauTV/Youtube
  • ESVK_Franconia -

Liked Cam Neely’s post in the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

Like (Post)
    Einfach wieder umschalten vom Defensivstürmer in der DEL, zu einer Rolle in der DEL2, in der Tore und Punkte erwartet werden, ist nicht einfach, und es gibt genug Beispiele dafür, bei denen es nicht geklappt hat. Natürlich hat er die Vorraussetzungen…
  • wickie aus Flake -

Replied to the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

Quote from Jadawin: “In der Meldung steht: persönliche Gründe. Wird wohl sowas wie Studium, Freundin etc. sein. ” Naja persönliche Gründe ist ein weiter Begriff, Studium scheidet meines Wissens bei Lillich aus, da dafür sein Schulabschluss nicht…
  • Walter-white -

Quote from Cam Neely: “Einfach wieder umschalten vom Defensivstürmer in der DEL, zu einer Rolle in der DEL2, in der Tore und Punkte erwartet werden, ist nicht einfach, und es gibt genug Beispiele dafür, bei denen es nicht geklappt hat. Natürlich hat…
  • Cam Neely -

Einfach wieder umschalten vom Defensivstürmer in der DEL, zu einer Rolle in der DEL2, in der Tore und Punkte erwartet werden, ist nicht einfach, und es gibt genug Beispiele dafür, bei denen es nicht geklappt hat. Natürlich hat er die Vorraussetzungen…
  • Canon -

Liked Ustorf#17’s post in the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

Like (Post)
    Quote from Canon: “Quote from Ustorf#17: “Ein Stürmer der letzte Saison in 47 Spielen 7 Punkte gemacht hat? Ist der für die vierte Reihe? Ich hoffe er beweist mir das Gegenteil! ” Wenn ein Wörle ein Spieler für die vierte Reihe ist, was haben…
  • mang -

Liked newage’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Vereine so - Saison 2018/19.

Like (Post)
    Quote from Canon: “Quote from mang: “Ravensburg gewinnt mit 5:3 in Frankfurt. Für Finale 3 am Ratsweg gab es heute noch problemlos Karten, sogar für heute Abend. Die Eintracht zieht wirklich mehr in FFM. ” Wo würdest du hingehen, zu einem…
  • Ustorf#17 -

Quote from Canon: “Quote from Ustorf#17: “Ein Stürmer der letzte Saison in 47 Spielen 7 Punkte gemacht hat? Ist der für die vierte Reihe? Ich hoffe er beweist mir das Gegenteil! ” Wenn ein Wörle ein Spieler für die vierte Reihe ist, was haben…