Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren

5

Zetti

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

2,318

Tom77

Assoziation

13,351

Cambo

36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers

40

Grill_Bill

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21

238

JayJoker

Recent Activities

  • Zetti -

    Replied to the thread 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren.

    Post
    Bad Tölz hat Dauerkarten verkauft und die Einnahmen daraus auf ein extra Konto gebucht. Der Anteil für die Spiele ohne Zuschauer wird den Käufern wieder zurück erstattet. So zumindest steht es hier: toelzer-eissport.de/tickets/dauerkarten/ Man kann…
  • Bowakel -

    Replied to the thread 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren.

    Post
    Soweit ich das weiß, haben mehrere Vereine Dauerkarten im Vorverkauf an den Fan gebracht. Also kann das durchaus sein.
  • tiefdenpuck -

    Replied to the thread 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren.

    Post
    Quote from Auto: “Quote from tevion: “Haben die wirklich 1000 Dauerkarten verkauft obwohl abzusehen war das keine Zuschauer zugelassen werden???? Wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe, dann wurde das eingenommen Geld mit Sicherheit dafür…
  • Tom77 -

    Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

    Post
    Quote from exiljoker: “War das mit den Quebec Trikots nicht nur einmalig für das Outdoor-Match? ” Nein, alle 31 Teams haben gleichzeitig ein Ausweichtrikot präsentiert, die sogenannte "Reverse Retro"-Kollektion.
  • Auto -

    Replied to the thread 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren.

    Post
    Quote from tevion: “Haben die wirklich 1000 Dauerkarten verkauft obwohl abzusehen war das keine Zuschauer zugelassen werden???? Wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe, dann wurde das eingenommen Geld mit Sicherheit dafür verbraten. Das würde…
  • Humpa -

    Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

    Post
    Ne, dieses grelle Gelb mit grün und weiß, find ich echt greislig
  • tevion -

    Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.

    Post
    Ich finde die Retro-Trikots generell auch toll. Mir gefällt auch auch die Gelb/Weiß Kombination der DEG ganz gut.
  • tevion -

    Replied to the thread 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren.

    Post
    Haben die wirklich 1000 Dauerkarten verkauft obwohl abzusehen war das keine Zuschauer zugelassen werden???? Wenn ich mir die aktuelle Mannschaft so ansehe, dann wurde das eingenommen Geld mit Sicherheit dafür verbraten. Das würde ich dann als "solides…
  • Cambo -

    Replied to the thread Assoziation.

    Post
    Musikprobe
  • Grill_Bill -

    Replied to the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.

    Post
    ich würde mich schon freuen, wenn wir Dresden bis zum Schluss auf Abstand halten könnten. Da ist nämlich der Brockmann Effekt deutlich spürbar. Das Ruder rumreißen kann er wie kaum ein anderer.