Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
tevion -
Replied to the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
PostIch habe mir heute mal die Tore vom 7-3 Auswärtssieg in Bietigheim angesehen, da waren schon toll herausgespielte Treffer dabei. Dennoch rechne ich heute mit einer Reaktion unserer Mannschaft und wir werden einen dreckigen Auswärtssieg holen. -
tevion -
Replied to the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
PostEgal von wem es auch ausgehen wird, es wird auf einen Nichtabstieg hinauslaufen. -
jordan -
Liked babba’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Ich finde, aufgrund der ungewissen sportlichen und finanziellen Lage, hätte schon vor der Saison beschlossen werden sollen, dass es keinen Auf- Abstieg im Profieishockey gibt. Das hätte allen Clubs mehr Planungssicherheit gegeben. Erst den… -
babba -
PostIch finde, aufgrund der ungewissen sportlichen und finanziellen Lage, hätte schon vor der Saison beschlossen werden sollen, dass es keinen Auf- Abstieg im Profieishockey gibt. Das hätte allen Clubs mehr Planungssicherheit gegeben. Erst den… -
marthecksta -
Liked esvk50’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Vielleicht sollte man schon jetzt zweigleisig fahren und sich Gedanken darüber machen, wie man eine Durchführung von Playdowns mit einer Abstiegsoption juristisch verhindern kann. Ein solch chaotischer Saisonverlauf sollte hier doch genügend Argumente… -
tevion -
Liked newage’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin mir sicher, dass es morgen Veränderungen geben wird. Irgendwelche Schlüsse muss man ja aus dem Debakel gestern ziehen. Und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Gestern war ich kurz davor ins Stadion zu fahren und meinen Unmut vor der… -
esvk50 -
PostVielleicht sollte man schon jetzt zweigleisig fahren und sich Gedanken darüber machen, wie man eine Durchführung von Playdowns mit einer Abstiegsoption juristisch verhindern kann. Ein solch chaotischer Saisonverlauf sollte hier doch genügend Argumente… -
esvk50 -
Liked Rebel’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Quote from Bowakel: “...Da fehlt uns die Kohle um im Konzert der großen mitzuspielen. Wir werden uns damit abfinden müssen das wir um den 10.Platz herum kämpfen werden. Hoffen wir das beste und das wir mit den Playdowns nichts zu tun haben… -
Changa_Langa_undso -
Liked newage’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin mir sicher, dass es morgen Veränderungen geben wird. Irgendwelche Schlüsse muss man ja aus dem Debakel gestern ziehen. Und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Gestern war ich kurz davor ins Stadion zu fahren und meinen Unmut vor der… -
Mang -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostTim Miller gehört nicht mehr zum Kader der Heilbronner Falken. Seine Punkteausbeute war nicht gerade rosig. Heilbronner Falken und Tim Miller gehen getrennte Wege | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de)