Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Robert1984 -
Replied to the thread 38. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Auto: “War das nicht thiel? ” es war Thomas -
Phoenix -
PostQuote from Robert1984: “Quote from Phoenix: “Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. ” Voit spielt doch dritte Reihe? ” Sorry, hab… -
Auto -
PostWar das nicht thiel? -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from Robert1984: “Quote from Phoenix: “Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. ” Voit spielt doch dritte Reihe? ” und eben… -
RotGelb (_)3 -
Liked Robert1984’s post in the thread 38. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Phoenix: “Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. ” Voit spielt doch dritte Reihe? -
Robert1984 -
PostQuote from Phoenix: “Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. ” Voit spielt doch dritte Reihe? -
Phoenix -
PostLaut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. -
Phoenix -
Liked exilkaufbeurer’s post in the thread Saison 20/21 in der Statistik.
Like (Post)Quote from Price31: “H. Römer, R. Schneider, H. Birk usw.... alle die das AEV und EVL Trikot getragen haben sind grundsätzlich raus......” Jeder, der nach der Adlerpleite 1998/99 wiedergekommen ist, ist grundsätzlich wieder drin.
-
exiljoker -
PostQuote from niklas: “Sturm spielt heute … dafür Echtler nicht dabei ” ...Jan Bednar nicht dabei und Max Oswald auch nicht. Tobi Echtler war die letzten Spiele schon nicht mehr am Start. -
Mika -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Zwei Beispiele: Schweden: seit 01.11.2020 kein Lockdown, die Todesfallzahlen bezogen auf die Gesamtbevölkerung sind identisch mit unseren Zahlen. Die machen irgendwas besser ! ? Impfen sei der Weg aus der Pandemie: Impfquote Israel 94% , GB 31%…