Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
wickie aus Flake -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostHorscht Heckelsmüller -
wifu -
PostNa ja, also das "Rheingold" - schon sehr besonders. Dann schon lieber ins "Opus". War die Musik auch besser. -
Quintana -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Abschied von einem Mythos - Kaufbeurens altehrwürdige Eishalle am Berliner Platz wird abgebrochen.
Like (Post)Kann noch ein Bild der Überdachung von 1969 beisteuern:forum.esvk.de/index.php?attach…b9aecadcc956f4c2dbcc5573e -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Post -
Matze -
Replied to the thread Gerüchte 21 / 22.
PostLillich hat diese Saison 22 Punkte gemacht, letzte Saison ähnlich. Da sind Lewis und Wörle noch ein ganzes Stück davor. Krauss hat in seinem ersten Jahr ähnlich viele Punkte gemacht. Zudem hat Lillich eine +- von -27. Wie gesagt, ich find ihn einen… -
wickie aus Flake -
Replied to the thread Gerüchte 21 / 22.
PostIch glaube nicht dass er zurückkommt -
amateur -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 21 / 22.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from tiefdenpuck: “Krauss hat ja auch in der ersten/ zweiten Reihe gespielt. Und Lillich ist dann doch noch ne andere Hausnummer. Ich glaube der kommt nicht nach KF um mit der vierten Reihe alle 10 Minuten mal rauszufahren.… -
Ladislav Lubina -
Post -
Born in Buron -
Liked Cambo’s post in the thread Playoffs 2021.
Like (Post)Also am "Tag des deutschen Bieres"! -
Changa_Langa_undso -
Liked Karel Holy’s post in the thread Gerüchte 21 / 22.
Like (Post)Quote from Matze: “Quote from tiefdenpuck: “Krauss hat ja auch in der ersten/ zweiten Reihe gespielt. Und Lillich ist dann doch noch ne andere Hausnummer. Ich glaube der kommt nicht nach KF um mit der vierten Reihe alle 10 Minuten mal rauszufahren.…