Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Der Heide -
Hat eine Antwort im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren verfasst.
BeitragDa magst Du recht haben, allerdings klang es so. Ich werde auch mit Sicherheit nix rein interpretieren. Trotzdem würde ich solch eine Aussage erst nach der aktuellen PK tätigen. Alles gut. -
esvk50 -
Mag den Beitrag von mang im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Der einzige Trost an diesem Spieltag ist, dass Kassel heute in Heilbronn verloren hat. -
kronwall -
Hat eine Antwort im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren verfasst.
BeitragHey immer langsam mit den jungen Pferden. Das ist ein Prozess, der sich seit Wochen durchzieht, ich habe nicht explizit von heutigen Spiel gesprochen. Nichts reininterpretieren. Zitat von Der Heide: „ Zitat von kronwall: „Die heutige habe ich noch… -
Der Heide -
BeitragZitat von kronwall: „Die heutige habe ich noch nicht gesehen, aber die vom Freitag und die war eindeutig. Zitat von Der Heide: „Zitat von kronwall: „und der Trainer zählt parallel dazu die Mannschaft wegen mangelndem Einsatz an “ Schau mal bitte… -
Kristallprinz -
Mag den Beitrag von martini im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Langzeitverletzte sollen also nicht mehr zum Team gehören - Interessanter Gedanke. Wenn fünf Verteidiger im Team verletzt sind, sind halt fünf verletzt. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt! -
Phil -
Mag den Beitrag von martini im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Langzeitverletzte sollen also nicht mehr zum Team gehören - Interessanter Gedanke. Wenn fünf Verteidiger im Team verletzt sind, sind halt fünf verletzt. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt! -
Phil -
Mag den Beitrag von Robert1984 im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Ja man fängt wie immer gut an, trifft das Tor nicht und kassiert im Gegenzug das tor -
Phil -
Hat eine Antwort im Thema 47. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Dresdner Eislöwen verfasst.
BeitragZitat von kronwall: „By the way, gibt es eigentlich noch eine lokale Zeitung, die über den ESVK berichtet? Dass gestern in der Pressekonferenz keiner eine Frage an Andi Brockmann hatte, ist auch eine Bankrotterklärung für den zuständigen Reporter,… -
Cambo -
Jason Jackson -
Mag den Beitrag von kronwall im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Hallo Phil, mit allem Respekt, aber gibt es da nach 0:21 Punkten auch mal eine Stellungnahme der GmbH? Sonst fliegt Euch der Laden irgendwann um die Ohren. Die einen führen ständig die Verletzten an und der Trainer zählt parallel dazu die Mannschaft…