Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Shoogar -
Replied to the thread Assoziation.
PostDanke! -
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
PostBitte! -
teemu -
Liked Salenwanger’s post in the thread U 20 WM mit Markus Schweiger.
Like (Post)Ja, die muss sein! Das ist jedes Jahr der geilste Urlaub -
Il professore -
Liked Karel Holy’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Das ist wohl war - aber gegen diesen starken Gegner so dagegenzuhalten und zwei Punkte zu holen ist trotzdem klasse -
Il professore -
Liked Matze’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Der Lammers ist doch sowas von abartig oder? Wahnsinn der Typ -
Il professore -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Ich finde eher, wir spielen stark und hatten die besseren Chancen -
old faithful -
Liked newage’s post in the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
Like (Post)Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from babba: “Mein Highlight heute: Chernomaz verwechselt bei der Pressekonferenz Bierflasche mit Mikro.” Chernomaz, der Geilste
” Erinnert mich an Bud Spencer
youtube.com/watch?v=wz2imBkdv0o
-
newage -
Replied to the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
PostQuote from Changa_Langa_undso: “Quote from babba: “Mein Highlight heute: Chernomaz verwechselt bei der Pressekonferenz Bierflasche mit Mikro.” Chernomaz, der Geilste
” Erinnert mich an Bud Spencer
youtube.com/watch?v=wz2imBkdv0o
-
GavusMagnus -
Liked Cam Neely’s post in the thread "El Gigante": Kongolese Gauthier Mvumbi beeindruckt bei der Handball-WM.
Like (Post)Aufgrund seiner Körperfülle sieht er zwar nicht aus wie ein Spitzensportler, doch seine Trefferquote ist beeindruckend. youtube.com/watch?v=F9cu72BjQCk -
Mang -
Liked Locutus’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Ich muss mal noch die Wahnsinnsparade von Meier im dritten Drittel ansprechen, wo er in der linken Ecke steht und (ich glaube) mit dem Stock den Nachschuss aus der rechten Ecke ablenkt. Das war schon einer der ganz großen Saves! Ansonsten war Frankfurt…