Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Tino -
Liked Alter Fan’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Kiss Fan ich habe das Spiel nicht gesehen. Bis auf meine Freude ueber den Sieg nehm ich meinen Beitrag zurück. Du hast recht man sollte nur mitschnabeln wenn man das Spiel gesehen hat. Mich nerven einfach die vielen Strafzeiten die sie sich grad immer… -
Tino -
Liked niklas’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Quote from Alter Fan: “Super, mal wieder ein Sieg trotz vieler Strafzeiten. Ich freue mich sehr Trotzdem frag ich mich wie man sich bei klarer Fuehrung im letzten Drittel noch 3 Strafzeiten einfangen kann. Weiter so Jungs. ” Sag mal, registrierst du… -
Tino -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Wohlfühlen und Wohlfühloase sind fundamental unterschiedliche Sachen. Wohlfühlen sollte man sich in einer Truppe immer aber eine Wohlfühloase ist für mich ein Ort an dem ich weiß, dass mir eh nichts passiert egal ob die Leistung gerade passt oder… -
Mang -
Replied to the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
PostNach Ansehen der Spielzusammenfassung muss ich feststellen: Es war allen in allem gutes Spiel der Joker. Und Maximilian Meier konnte sich hin und wieder auszeichnen. -
Beppo -
Replied to the thread Assoziation.
PostSchießbude -
old faithful -
Liked Alter Fan’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Kiss Fan ich habe das Spiel nicht gesehen. Bis auf meine Freude ueber den Sieg nehm ich meinen Beitrag zurück. Du hast recht man sollte nur mitschnabeln wenn man das Spiel gesehen hat. Mich nerven einfach die vielen Strafzeiten die sie sich grad immer… -
old faithful -
Liked Tom77’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Ich schreib das nicht mehr oft. Achtet auf euren Ton! -
tevion -
Liked niklas’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Quote from Alter Fan: “Super, mal wieder ein Sieg trotz vieler Strafzeiten. Ich freue mich sehr Trotzdem frag ich mich wie man sich bei klarer Fuehrung im letzten Drittel noch 3 Strafzeiten einfangen kann. Weiter so Jungs. ” Sag mal, registrierst du… -
toto -
Liked kiwi’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Hm, kaum sind wir mal in Führung gibt es keine Komentare mehr... -
Karel Holy -
Liked Born in Buron’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Sauberes letztes DrittelDer Sieg war aber auch sauwichtig, tut richtig gut dieses 6 Punktespiel gewonnen zu haben. Es erscheint mir wie den wohl meisten logisch, dass es keinen Absteiger geben darf dieses Jahr. Nur aktuell hab ich das Gefühl den…