Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Bowakel -
Replied to the thread Gerüchte 21 / 22.
PostWäre wünschenswert -
Bowakel -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 21 / 22.
Like (Post)Dann vermute ich mal , dass sein Freund John Lammers auch verlängert. -
tevion -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostHoffentlich bleibt da noch Geld für andere Spieler -
tevion -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostDer Grandmaitre war auch so ein Fall. Bei uns ein absoluter Führungsspieler, als er dann leider wechselte konnte er diese Leistung bei einem anderem Team nicht mehr in dieser Form bestätigen. -
tevion -
Liked babba’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Ja und "Wie" man es macht, ist es eh verkehrt. Deutet man was an, ist es für die Einen total daneben, schweigt man, sorgt die fehlende Kommunikation bei den Anderen für Missverständnisse und angelogen will eh Keiner werden. -
Changa_Langa_undso -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Gerüchte 21 / 22.
Like (Post)Dann vermute ich mal , dass sein Freund John Lammers auch verlängert. -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostAuch O' Brien bleibt in LA: AUCH ZACH O%EF%BF%BDBRI%EF%BF%BDEN BLEIBT BEIM EV LANDSHUT (del-2.org) Damit haben sie die Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 der aktuellen Scorerliste der DEL2 für die nächste Saison unter Vertrag. Ist schon mal eine Ansage. -
woffe -
Liked Mang’s post in the thread Spielerkader 2021/22.
Like (Post)Nun ist es kein Gerücht mehr.Tyler Spurgeon bleibt ein Kaufbeurer: Der Kapitän bleibt in der Wertachstadt - Buron Joker (esvk.de)
-
Daniel Kunce -
Replied to the thread Gerüchte 21 / 22.
PostDann vermute ich mal , dass sein Freund John Lammers auch verlängert. -
Tomster58 -
Liked babba’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Der Verein hat z.B. Bei Dalgic zu erklären versucht weshalb er nicht im Tor steht. Darauf kamen hier im Forum Vorwürfe von amateurhaftem Verhalten bis zu Missachten des Arbeitsrechtes seitebs der Vereinsführung. Also muss sich niemand wundern, wenn…