Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Changa_Langa_undso -
Liked Shoogar’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from Egger: “mit der größten zweiten Eisfläche im ganzen Land ” Bärensee?? -
Changa_Langa_undso -
Liked Alter Fan’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Ich finde unser ESVK ist nirgends so gut aufgehoben wie in der DEL 2.. Die Deutsche. Eishockeyliga 1 ist für mich ein Witz da mehr als die Hälfte keinen deutschen Spieler sind. Die sind zu dumm um das zu begreifen und höchstens 6 Ausländer zuzulassen. -
evad -
Liked niklas’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Ich glaube zusammen sind die Beiden echt Slapstick... allein das ist die 10 Euro wert -
Matze -
Liked Robert1984’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Lammers wieder dabei -
Shoogar -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Egger: “mit der größten zweiten Eisfläche im ganzen Land ” Bärensee?? -
Bowakel -
Liked Alter Fan’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Ich finde unser ESVK ist nirgends so gut aufgehoben wie in der DEL 2.. Die Deutsche. Eishockeyliga 1 ist für mich ein Witz da mehr als die Hälfte keinen deutschen Spieler sind. Die sind zu dumm um das zu begreifen und höchstens 6 Ausländer zuzulassen. -
tevion -
Replied to the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
PostDann drücken wir dem Team die Daumen und wünschen unserem Keeper wieder ein gutes Spiel -
Cam Neely -
Replied to the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
PostIch finde unsere Abwehr sieht jetzt wieder gut aus, das sind doch 3 ganz gute Pärchen, und wir können es uns leisten, Thiel im Sturm spielen zu lassen !! -
Rochus -
Liked Robert1984’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Lammers wieder dabei -
Alter Fan -
Replied to the thread U 20 WM mit Markus Schweiger.
PostMal ehrlich. MUSS das wirklich sein jedes eine Jahr eine WM ?