Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
kronwall -
Liked tevion’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Das ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. -
newage -
Replied to the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
PostQuote from tevion: “Das ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. ” Du vergisst dabei den unbedingten Willen jedes einzelnen Spielers und die spielerischen Grenzen, von einzelnen Spielern. Und wenn jemand im Sommer nicht… -
HansWurst -
Liked tevion’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Glaube mir ich bin auch seit Jahrzehnten grosser Fan und leide genauso mit, doch ich habe halt auch das Gefühl das manche gerne einfach draufhauen sobald sich die Möglichkeit ergibt. -
old faithful -
Liked meenzer’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Andrew McPherson hat ein Trainingscenter mit Kunsteinfläche gebaut butenunbinnen.de/sport/andrew-…4JqEx2WOOO0Mif7SdJ2MEu6f8 -
Matze -
PostDen Toptorjäger der letzten Spielzeiten würde man wohl überall ersetzen. -
old faithful -
Liked babba’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Habe mir gerade noch einmal die Anzahl der Beiträge nach dem wirklich guten Spiel gegen Frankfurt angesehen. Da kamen nicht so viele lobende Beiträge rüber wie die Jungs eigentlich verdient gehabt hätten. Heute nach einer… -
Mang -
Liked kronwall’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Man muss auch nicht immer nach neuen Spielern schreien, sondern aus den Jungs mehr herausholen, die da sind. Da ist das Limit wohl noch nicht ausgeschöpft. -
tevion -
PostDas ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. -
Jason Jackson -
Liked babba’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bei der generellen Ursachenforschung, warum es nicht so rund läuft, könnte man zu dem Schluss kommen, dass der Grossteil der Mannschaft für ein ganz anderes System zusammengestellt wurde. Ich erinnere mich, wie man ein Team für ein laufintensives… -
marthecksta -
Liked Matze’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Quote from Alter Fan: “Welcher Spieler auf dem Markt soll denn Sami ersetzen? Der ist aus meiner Sicht nicht zu ersetzen. ” Kennst du den Markt?