Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
H&F -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Ich habe bei der ganzen Geschichte kein gutes Gefühl: o.k. mit Vajs und Blomqvist fehlen zwei wichtige Spieler, aber andere Mannschaften haben auch Ausfälle. Mir fehlen klare Spielstrukturen, Leistungskonstanz und gefühlt auch der unbedingte Wille,… -
Waizi -
Liked PuckPuck’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Der Trainer kann froh sein, dass auf Pressekonferenzen keine Pressevertreter und auch keine Fans im Stadion sind, diese würden ihm diesen blutleeren Auftritt seiner Mannschaft nicht verzeihen ... -
Lichtgestalt -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Was gibt es eigentlich für einen Grund dass Pfaffengut noch in der Aufstellung ist? Gefühlt bei jedem Gegentor auf dem Eis. Viel zu langsam, fährt seinen Gegenspielern meist nur hinterher. Keine Spritzigkeit. Lässt sich regelmäßig überlaufen.… -
Karel Holy -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Ich habe bei der ganzen Geschichte kein gutes Gefühl: o.k. mit Vajs und Blomqvist fehlen zwei wichtige Spieler, aber andere Mannschaften haben auch Ausfälle. Mir fehlen klare Spielstrukturen, Leistungskonstanz und gefühlt auch der unbedingte Wille,… -
Karel Holy -
Liked amateur’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Bei der Defensive brauchen wir unbedingt wieder einen Stefan Vajs in guter Form. Ohne unsere jungen Torhüter zu kritisieren, da ist doch noch ein Unterschied zum Hexer. -
Karel Holy -
Like (Post)Da braucht man kein großer Prophet zu sein, es wird eine sehr schwere Saison für uns. Dieses Spiel war schon so etwas wie ein Offenbarungseid für uns. Die Spielidee ist scheinbar: #10 und #19 aufs Eis, die werden es schon richten. Wird nur für die… -
Karel Holy -
Liked amateur’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Jetzt sind wir 12. Die anderen Ergebnisse für uns gar nicht gut. -
PuckPuck -
Replied to the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
PostDer Trainer kann froh sein, dass auf Pressekonferenzen keine Pressevertreter und auch keine Fans im Stadion sind, diese würden ihm diesen blutleeren Auftritt seiner Mannschaft nicht verzeihen ... -
Rebel -
Replied to the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
PostIch finde schade, dass es bei den Pressekonferenzen coronabedingt keine kritischen Nachfragen von Pressevertretern mehr gibt. Das Blabla nach "Your statement on the game, please..." ist wenig aufhellend. -
Price31 -
Like (Post)Ich habe bei der ganzen Geschichte kein gutes Gefühl: o.k. mit Vajs und Blomqvist fehlen zwei wichtige Spieler, aber andere Mannschaften haben auch Ausfälle. Mir fehlen klare Spielstrukturen, Leistungskonstanz und gefühlt auch der unbedingte Wille,…