Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Daniel Kunce -
Replied to the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
PostIst leider nicht mehr zu ändern. Aber es ist noch Alles drin. -
Juke -
PostBeim Ansehen der Highlighs wird erst so richtig dargestellt, was für Chancen vergeigt werden -
Alter Fan -
PostSchaut doch ganz gut aus gegen diese Spitzenmannschaft. Mal sehen ob die Kraft reicht. -
amateur -
Liked bolo’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Ich gehe mal davon aus das Kassel in dieser Zusammenstellung der Mannschaft nicht in dr DEL auflaufen wird. Aber des ist Gott sei Dank nicht unsre Sorge. ” So ist es..... mir ist es im Grunde genommen total egal ob, mit wem oder… -
Bowakel -
Liked bolo’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Ich gehe mal davon aus das Kassel in dieser Zusammenstellung der Mannschaft nicht in dr DEL auflaufen wird. Aber des ist Gott sei Dank nicht unsre Sorge. ” So ist es..... mir ist es im Grunde genommen total egal ob, mit wem oder… -
esvk50 -
Liked Kracht’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Immer dieses Gerede vom „Spiel aus der Hand geben“... Es geht doch einfach darum, dass sich die individuelle Klasse durchsetzt in diesen Momenten und das hat nichts mit aus der Hand geben zu tun... -
HansWurst -
Liked Kracht’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Immer dieses Gerede vom „Spiel aus der Hand geben“... Es geht doch einfach darum, dass sich die individuelle Klasse durchsetzt in diesen Momenten und das hat nichts mit aus der Hand geben zu tun... -
bolo -
PostQuote from Bowakel: “Ich gehe mal davon aus das Kassel in dieser Zusammenstellung der Mannschaft nicht in dr DEL auflaufen wird. Aber des ist Gott sei Dank nicht unsre Sorge. ” So ist es..... mir ist es im Grunde genommen total egal ob, mit wem oder… -
Kracht -
PostImmer dieses Gerede vom „Spiel aus der Hand geben“... Es geht doch einfach darum, dass sich die individuelle Klasse durchsetzt in diesen Momenten und das hat nichts mit aus der Hand geben zu tun... -
bolo -
Liked Bowakel’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Ich gehe mal davon aus das Kassel in dieser Zusammenstellung der Mannschaft nicht in dr DEL auflaufen wird. Aber des ist Gott sei Dank nicht unsre Sorge.