Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
woffe -
Liked Mang’s post in the thread Spielerkader 2021/22.
Like (Post)Nun ist es kein Gerücht mehr.Tyler Spurgeon bleibt ein Kaufbeurer: Der Kapitän bleibt in der Wertachstadt - Buron Joker (esvk.de)
-
Daniel Kunce -
Replied to the thread Gerüchte 21 / 22.
PostDann vermute ich mal , dass sein Freund John Lammers auch verlängert. -
Tomster58 -
Liked babba’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Der Verein hat z.B. Bei Dalgic zu erklären versucht weshalb er nicht im Tor steht. Darauf kamen hier im Forum Vorwürfe von amateurhaftem Verhalten bis zu Missachten des Arbeitsrechtes seitebs der Vereinsführung. Also muss sich niemand wundern, wenn… -
exilkaufbeurer -
Liked Anzeigetafel’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Es kommt immer auf das "Wie" an. Das war im Fall Dalgic absolut daneben (meine Meinung). -
exilkaufbeurer -
Liked niklas’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Oder man sieht, wie offene Kommunikation dieses Verhalten im Keim hätte ersticken können.... immer eine Frage der Sichtweiße.... -
Mecki -
Liked newage’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “War über die ganzen Jahr einer meiner absoluten Lieblingsspieler: Der Belgier Mike Wehrstedt eliteprospects.com/player/27130/mike-wehrstedt Kam mit unterdurchschnittlichen Statistiken aus der kanadischen UNI Liga über Belgien zum… -
CT60 -
Liked Mang’s post in the thread Spielerkader 2021/22.
Like (Post)Nun ist es kein Gerücht mehr.Tyler Spurgeon bleibt ein Kaufbeurer: Der Kapitän bleibt in der Wertachstadt - Buron Joker (esvk.de)
-
Mecki -
Liked Quintana’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “Ich lese gerade dass man den Jim Hoffmann mit Doppel-F und Doppel-n hinten schreibt. Der war 8 Jahre bei uns eliteprospects.com/player/114181/jim-hoffmann und ist der Wertung FRANCHISE ALL-TIME POINTS mit 345 PunktenN Nr 3… -
Mecki -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Jim Hofmann war doch auch Kult -
Mecki -
Liked niklas’s post in the thread Trainer bleibt.
Like (Post)Muss das vor einem Spiel sein ? Nein. Müssen Namen genannt werden ? Nein. Aussetzen mussten Lewus Dalgic sind das Verteidiger ? Nein. Keiner verlangt Namen, Krankheiten oder Fitnesszustände, aber was spricht dagegen soweit offen zu kommunizieren, das…