Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Price31 -
Replied to the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Postdie Analysen der Herrn Rohde und Vorderbrügen zeugen in meinen von Arroganz oder fachlicher Selbstüberschätzung. Wir waren 35 Minuten im Zweikampfverhalten, Spritzigkeit, Raumaufteilung, Forcheck, Überzahlspiel klar überlegen und müssen!! nach dem… -
white russian -
Replied to the thread Assoziation.
PostFrank Sinatra -
amateur -
PostIst irgendwas vorgefallen, da Rob Pallin nicht zur Pressekonferenz erschienen ist? -
Quintana -
Liked Salenwanger’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Walter-white: “Kann mir bitte jemand die strafe von Herrn oppolzer erklären?! ” Das kann nur Regel 150 Behinderung am Torhüter sein: Quote from Regelbuch: “III. Ein angreifender Feldspieler, der sich vor den gegnerischen Torhüter… -
Ladislav Lubina -
Post...wieder so ein Phantomfoul!! -
Quintana -
Liked Alter Fan’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Genau richtig. Dieser Rhode ist für mich ein dummer Schwätzer der unser Super Spiel in keinster Weise würdigt. Hoffentlich rächen sich nicht die vergebenen Chancen. -
Ladislav Lubina -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Salenwanger: “Quote from Walter-white: “Kann mir bitte jemand die strafe von Herrn oppolzer erklären?! ” Das kann nur Regel 150 Behinderung am Torhüter sein: Quote from Regelbuch: “III. Ein angreifender Feldspieler, der sich vor den… -
old faithful -
Replied to the thread Assoziation.
Postrat pack -
Phoenix -
Liked Alter Fan’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Oh je Schiris wollte ich schreiben. -
Alter Fan -
PostOh je Schiris wollte ich schreiben.