Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Phoenix -
Replied to the thread Assoziation.
PostHannover -
Beppo -
Replied to the thread Assoziation.
PostScorpions -
Beppo -
Replied to the thread Saison 20/21 in der Statistik.
PostNix gegen Heiner. Super Kumpel von mir, aber für unters Dach .. da fehlen noch a paar Meter. -
Beppo -
Liked Born in Buron’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “Platz 5 gerät ins Blickfel ” NajaDa ists schon noch weit weit hinten im Blickfeld, Frankfurt ja immernoch 6 Punkte weg bei 2 Spielen weniger. Aber gut wer weiß, bei der krassen/tollen Leistungssteigerung
Ich glaube weiter…
-
marthecksta -
Liked Born in Buron’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Ein Wahnsinn,,,, ich dachte mir einfach nur: Isch des a Traum? Kassel besiegt!!! Landshut verloren (Tölz gewonnen), Bayreuth verloren, DD (nach dem Wahnsinn von Freiburg) verloren.... Was ein geiler Spieltag heute -
Changa_Langa_undso -
Liked amateur’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Bei Gracel sieht man was ein genialer Partner ausmacht. Seit Sami wieder spielt ist unsere #51 nicht mehr wieder zu erkennen. Jetzt ist er wieder doppelt so wertvoll fürs Team und vor allem spielerisch mit der Stärkste. -
Changa_Langa_undso -
Liked Price31’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Das waren jetzt drei bockstarke Spiele. Heute die stärkste Saisonleistung.Von wegen Tölz in der Krise, die letzten 2 Spiele wieder gewonnen, Dresden führt 4:0 in Freiburg..... Heute kann man eigentlich niemand herausheben, sage trotzdem unsere 2.… -
Changa_Langa_undso -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Genau , weiter machen und noch eine Schippe drauf legen. Platz 5 gerät ins Blickfeld. Ein Sonderlob an Pfaffengut, weil er hier schon einiges ( nicht ganz unberechtigt ) auf die Mütze bekam. -
Changa_Langa_undso -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Brutaler ESVK mit der besten Saisonleistung besiegt völlig verdient den kommenden DEL-Aufsteiger. RIESENKOMPLIMENT AN'S GESAMTE TEAM!! -
Phoenix -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread 39. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies.
Like (Post)Brutaler ESVK mit der besten Saisonleistung besiegt völlig verdient den kommenden DEL-Aufsteiger. RIESENKOMPLIMENT AN'S GESAMTE TEAM!!