Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Ladislav Lubina -
Replied to the thread 13. Spieltag: Dresdner Eislöwen vs ESV Kaufbeuren.
PostIm übrigen - von diesem Traumtor mal abgesehen - ist Fabi Voit eine echte Verstärkung und ist in der höheren Liga voll und ganz angekommen!! Alles richtig gemacht!! -
Mang -
Replied to the thread U 20 WM mit Markus Schweiger.
PostQuote from newage: “Ich setz das mal hier mit rein. Geht ja auch um eine WM. Belarus wird die diesjährige WM entzogen. tagesschau.de/sport/sportschau/eishockey-wm-belarus-101.html ” Das Thema passt auch zu "International - Eishockey… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostDie Eishockeylandschaft - so meine Prognose wird sich nach diesem Seuchenjahr gewaltig ändern. -
Bowakel -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostAuweja. Da träumt einer. -
Ladislav Lubina -
Liked Cam Neely’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Deshalb ist es durchaus möglich, dass wir schneller wieder in der höchsten Liga des Landes spielen, als wir denken. -
Bowakel -
Liked Beppo’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Auweh - Aumüller und Sicorschi. Da ist ja dann heute Comedy-Nacht auf Spread-TV. Bin ja mal gespannt -
toto -
Liked Beppo’s post in the thread 8. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Löwen Frankfurt.
Like (Post)Auweh - Aumüller und Sicorschi. Da ist ja dann heute Comedy-Nacht auf Spread-TV. Bin ja mal gespannt -
Cam Neely -
Replied to the thread Die Corona Kotztüte.
PostQuote from Beppo: “Find ich auch spitzeFreut mich für Jere
Das mit der Herzmuskelentzündung hatte doch vor ein paar Jahren auch Roland Timoschuk, soweit ich mich erinnere. Ich glaub, daß er damals nach einem Grippalen Infekt einfach wieder zu…
-
Cam Neely -
PostDeshalb ist es durchaus möglich, dass wir schneller wieder in der höchsten Liga des Landes spielen, als wir denken. -
newage -
Replied to the thread U 20 WM mit Markus Schweiger.
PostIch setz das mal hier mit rein. Geht ja auch um eine WM. Belarus wird die diesjährige WM entzogen. tagesschau.de/sport/sportschau/eishockey-wm-belarus-101.html