Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Nur zum spass -
Replied to the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
PostI pack jetzt a opferhalbe auf ein Tor von Sami! -
Freebully -
PostBayreuth heute mit 3 Sturmreihen . Haben wie diese Saison schon mal gegen Gegner mit 3 Sturmreihen gewonnen ? Ich kann mich nicht erinnern. -
Karel Holy -
Liked amateur’s post in the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Heute mit Lukes und wieder ohne Sturm. Auf geht's Joker. -
Karel Holy -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Freitag, den 26.02.2021 um 19:30 Uhr in der EGSA und live bei ESV Kaufbeuren vs. Bayreuth Tigers (sprade.tv) Ein interessantes und wichtiges Spiel für unsere Mannschaft steht an. Gast ist der Tabellennachbar aus Oberfranken, die Bayreuth Tigers. So… -
Matze -
PostEs wird schon seine Gründe haben, warum er nicht spielt. Warum wird da jetzt jedesmal so ein Fass aufgemacht? Mir wär auch lieber wenn er so spielen würde, wie früher gegen uns. Aber leider ist er davon meilenweit entfernt. Schade eigentlich -
Changa_Langa_undso -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Quote from ESVK: “... Michael Kreitl zur Verpflichtung von Sören Sturm: „Als wir gehört haben, dass mit Sören Sturm einer der besten Verteidiger in der DEL2 sich verändern möchte, haben wir sofort reagiert und Kontakt aufgenommen. Wir sind froh,… -
sfb1212 -
PostMir ist das doch egal. -
RotGelb (_)3 -
PostQuote from sfb1212: “Es ist immer wieder geil mit Euch. Es muss immer jemand sitzen. Krank, verletzt ist gar keine Option mehr. Ich glaube ja Vajs hat sich gar nicht verletzt, Ist nur eine Vertuschung vom Trainer. Ach ja, dieser Bill Gates macht da… -
Daniel -
Liked sfb1212’s post in the thread 36. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bayreuth Tigers.
Like (Post)Es ist immer wieder geil mit Euch. Es muss immer jemand sitzen. Krank, verletzt ist gar keine Option mehr. Ich glaube ja Vajs hat sich gar nicht verletzt, Ist nur eine Vertuschung vom Trainer. Ach ja, dieser Bill Gates macht da auch mit Schönes… -
sfb1212 -
PostEs ist immer wieder geil mit Euch. Es muss immer jemand sitzen. Krank, verletzt ist gar keine Option mehr. Ich glaube ja Vajs hat sich gar nicht verletzt, Ist nur eine Vertuschung vom Trainer. Ach ja, dieser Bill Gates macht da auch mit Schönes…