Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Nur zum spass -
Liked niklas’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Quote from esvk50: “Quote from babba: “Ich finde, aufgrund der ungewissen sportlichen und finanziellen Lage, hätte schon vor der Saison beschlossen werden sollen, dass es keinen Auf- Abstieg im Profieishockey gibt. Das hätte allen Clubs mehr… -
bolo -
Liked GavusMagnus’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Hat heute schon wieder keine Auszeit genommen oder hab ich das verpasst? -
PuckPuck -
Replied to the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
PostWieso eine Auszeit nehmen, wenn ich nicht weiß was ich den Spielern sagen soll .... -
Canon -
PostQuote from jordan: “Das die Jungs was können weiß jeder. Training Taktik und Zugriff auf die Spieler hat der Trainer nicht Kreitel. Ja er hat ihn geholt. Ok. War ein Fehler anscheinend, dass kann man aber korrigieren. Die ganze Mannschaft tauschen… -
Karel Holy -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Es liegt vieles im Argen, das ist unübersehbar. Die Frage ist wie und durch welche Maßnahmen kommen wir da raus ? Hier ist die sportliche Leitung gefordert. Ich bin gespannt was passiert. -
Canon -
Liked Matze’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from jordan: “Bin echt gespannt wie lange sich Michi Kreitel dieses Trauerspiel noch anschaut ” Michi Kreitl hat den Kader zusammengestellt! Der Kader war letztes Jahr schwach und wurde nochmal durch Abgänge geschwächt. Jetzt soll Pallin an… -
Daniel Kunce -
PostEs liegt vieles im Argen, das ist unübersehbar. Die Frage ist wie und durch welche Maßnahmen kommen wir da raus ? Hier ist die sportliche Leitung gefordert. Ich bin gespannt was passiert. -
newage -
Liked Canon’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Auto: “Was ich nicht verstehe, warum nimmt Herr pallin keine Auszeit? ” Meinst du nach einer Auszeit wird irgendwas besser?! -
Canon -
PostQuote from Auto: “Was ich nicht verstehe, warum nimmt Herr pallin keine Auszeit? ” Meinst du nach einer Auszeit wird irgendwas besser?! -
GavusMagnus -
PostHat heute schon wieder keine Auszeit genommen oder hab ich das verpasst?