Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Daniel Kunce -
Replied to the thread NHL Saison 2021.
PostWas mir gar nicht bewusst war : in der NHL sind an drei Standorten sogar Zuschauer zugelassen: Trotz Draisaitls Unterzahl-Tor erneute Niederlage für Edmonton, Grubauer pariert 36 Schüsse, 4.214 Fans sehen Stars-Kantersieg - Eishockey NEWS da könnte… -
Jason Jackson -
Liked newage’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin mir sicher, dass es morgen Veränderungen geben wird. Irgendwelche Schlüsse muss man ja aus dem Debakel gestern ziehen. Und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Gestern war ich kurz davor ins Stadion zu fahren und meinen Unmut vor der… -
Freebully -
Replied to the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
PostBayreuth ist von je her eine Mannschaft die vom Willen und der Einstellung lebt. Wenn wir so spielen wie die ersten 50 Minuten gegen Tölz gibt es eine Niederlage,das ist sicher. Wenn man die Einstellung einbringt sowie ca.10 Minuten im letzten Drittel… -
Price31 -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Quote from Bowakel: “Man könnte auch hineininterpretieren das es in der Mannschaft intern brodeln könnte. Heißt irgendwas passt nicht. Vielleicht ist es auch die Art und Weise wie der Trainer sich darstellt und das Training gestaltet. Weil einmal… -
KISSfan -
Liked meenzer’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “musste ausschalten - habe es nicht mehr aushalten können...werden langsam zum Aufbaugegner ” Zum Aufbaugegner für das Team mit dem zweitbesten Punkteschnitt? Quote from jordan: “Wenn man die Tabelle anschaut und die… -
bolo -
Liked newage’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich bin mir sicher, dass es morgen Veränderungen geben wird. Irgendwelche Schlüsse muss man ja aus dem Debakel gestern ziehen. Und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Gestern war ich kurz davor ins Stadion zu fahren und meinen Unmut vor der… -
newage -
Replied to the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
PostIch bin mir sicher, dass es morgen Veränderungen geben wird. Irgendwelche Schlüsse muss man ja aus dem Debakel gestern ziehen. Und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen. Gestern war ich kurz davor ins Stadion zu fahren und meinen Unmut vor der… -
Changa_Langa_undso -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sonntag, den 24.01.2021 um 17:00 Uhr Eigentlich Halbzeit in der Hauptrunde, nur 26 Spiele hat kein Team absolviert. Die Wagnerstädter schon 23 Spiele wobei sie 28 Punkte sammelten und aktuell Platz 10 in der Tabelle belegen. Bedeutet einen… -
Anzeigetafel -
Liked Lichtgestalt’s post in the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
Like (Post)Die Austellung ist ebenfalls zumindest fragwürdig. Ein nach aussen hin fit wirkender Verteidiger spielt 5 Minuten in der vierten Reihe Stürmer. Ein nach aussen hin alles andere wie fit wirkender Verteidiger spielt, wird ständig überlaufen und zieht… -
Karel Holy -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Sonntag, den 24.01.2021 um 17:00 Uhr Eigentlich Halbzeit in der Hauptrunde, nur 26 Spiele hat kein Team absolviert. Die Wagnerstädter schon 23 Spiele wobei sie 28 Punkte sammelten und aktuell Platz 10 in der Tabelle belegen. Bedeutet einen…