Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Changa_Langa_undso -
Replied to the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
PostQuote from kronwall: “Quote from Matze: “Den Toptorjäger der letzten Spielzeiten würde man wohl überall ersetzen. ” Mir ist schon klar was Du meinst, aber einen Sami kann man nicht gleichwertig ersetzen. Die Frage ist ja auch, wie lange fällt… -
majo -
PostQuote from kronwall: “Man muss auch nicht immer nach neuen Spielern schreien, sondern aus den Jungs mehr herausholen, die da sind. Da ist das Limit wohl noch nicht ausgeschöpft. ” Hast du schon mal gezählt, wieviele Spiele wir mit max. 3… -
Changa_Langa_undso -
Liked newage’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Quote from tevion: “Das ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. ” Du vergisst dabei den unbedingten Willen jedes einzelnen Spielers und die spielerischen Grenzen, von einzelnen Spielern. Und wenn jemand im Sommer nicht… -
kronwall -
PostQuote from Matze: “Den Toptorjäger der letzten Spielzeiten würde man wohl überall ersetzen. ” Mir ist schon klar was Du meinst, aber einen Sami kann man nicht gleichwertig ersetzen. Die Frage ist ja auch, wie lange fällt Sami noch aus und evtl.… -
exiljoker -
Liked kronwall’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Man muss auch nicht immer nach neuen Spielern schreien, sondern aus den Jungs mehr herausholen, die da sind. Da ist das Limit wohl noch nicht ausgeschöpft. -
kronwall -
Liked tevion’s post in the thread Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021.
Like (Post)Das ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. -
newage -
PostQuote from tevion: “Das ist aber dann wieder Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. ” Du vergisst dabei den unbedingten Willen jedes einzelnen Spielers und die spielerischen Grenzen, von einzelnen Spielern. Und wenn jemand im Sommer nicht… -
HansWurst -
Liked tevion’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Glaube mir ich bin auch seit Jahrzehnten grosser Fan und leide genauso mit, doch ich habe halt auch das Gefühl das manche gerne einfach draufhauen sobald sich die Möglichkeit ergibt. -
old faithful -
Liked meenzer’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Andrew McPherson hat ein Trainingscenter mit Kunsteinfläche gebaut butenunbinnen.de/sport/andrew-…4JqEx2WOOO0Mif7SdJ2MEu6f8 -
Matze -
PostDen Toptorjäger der letzten Spielzeiten würde man wohl überall ersetzen.