Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
exiljoker -
Liked babba’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Bei der generellen Ursachenforschung, warum es nicht so rund läuft, könnte man zu dem Schluss kommen, dass der Grossteil der Mannschaft für ein ganz anderes System zusammengestellt wurde. Ich erinnere mich, wie man ein Team für ein laufintensives… -
babba -
Replied to the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
PostBei der generellen Ursachenforschung, warum es nicht so rund läuft, könnte man zu dem Schluss kommen, dass der Grossteil der Mannschaft für ein ganz anderes System zusammengestellt wurde. Ich erinnere mich, wie man ein Team für ein laufintensives… -
Mika -
Liked babba’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from tevion: “Habe mir gerade noch einmal die Anzahl der Beiträge nach dem wirklich guten Spiel gegen Frankfurt angesehen. Da kamen nicht so viele lobende Beiträge rüber wie die Jungs eigentlich verdient gehabt hätten. Heute nach einer… -
Neto -
Liked amateur’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Schwer enttäuscht bin ich bisher von unserer Neuverpflichtung Sören Sturm. Nach vorne kommt nichts und hinten haben wir ein Problem mehr. -
Mika -
Liked amateur’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Die Meisten machen sich wahrscheinlich echte Sorgen um den Saisonverlauf. -
esvk50 -
Replied to the thread 25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen.
PostQuote from niklas: “Quote from esvk50: “Quote from babba: “Ich finde, aufgrund der ungewissen sportlichen und finanziellen Lage, hätte schon vor der Saison beschlossen werden sollen, dass es keinen Auf- Abstieg im Profieishockey gibt. Das hätte… -
Born in Buron -
Liked jordan’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Genau. Da gewinnen wir wieder und alles ist wieder gut. Das ist mir zu einfach. Irgendwas stimmt nicht in der Mannschaft. Das ist offensichtlich. Bis auf die erste Sturmreihe spielt keiner in normal Form. Das liegt auf der Hand. Und jetzt kommt nicht das… -
Born in Buron -
Like (Post)Die Meisten machen sich wahrscheinlich echte Sorgen um den Saisonverlauf. -
Born in Buron -
Liked tiefdenpuck’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich sehe eine deutliche negative Handschrift des Trainers..Er spielt mit nominell 4 Reihen, die eigentlich in der Lage wären Volldampf zu machen und gegen solche 3 Reihen Truppen auch müssten. . Bei uns spielt aber die erste Reihe… -
exiljoker -
Like (Post)Ich habe das Gefühl, der große Teil der Mannschaft ist total verunsichert und weiß nicht was er spielen soll. Da kommen "Aufbaupässe", auch in Überzahl, die keine sind, sondern nur nach Panik aussehen. Das kostet ungemein Energie und sind obendrein…