Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Alter Fan -
Replied to the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
PostBin voll bei dir Freebully. Als ich mir in den Highlights die Tore angeschaut hab konnte ich nicht verstehen warum der spätere Torschuetze nicht angegriffen wird. Aber von draußen sieht alles viel leichter aus. -
Ben Rubin -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostAktuell wohl eher Regensburg und Selb - Regensburg wäre top und die Selber sind doch auch Hockey-Verrückt. Rosenheim holt sich die übliche Schwächephase pünktlich zu den Play-Offs, Riessersee hats doch finanziell gar nicht im Kreuz und Deggendorf… -
Moin -
Liked white russian’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Quote from 123-nicht-dabei: “ Hötzinger macht seinen Job so gut wie er kann. Auch ich habe bei mir selbst bereits gedacht: "schon wieder die kurze Seite" Aber wir können nicht erwarten daß die Nachverpflichtungen, die wohlgemerkt aus der Oberliaga… -
Il professore -
Liked Mang’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Quote from tevion: “Ich bin immer wieder begeistert von der Genialität eines John Lammers. Der Pass auf Tobi Wörle war 75% vom Tor. ” Hoffentlich bleiben Tyler Spurgeon und er über 20/21 hinaus in Kaufbeuren. -
Il professore -
Liked tevion’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Ich bin immer wieder begeistert von der Genialität eines John Lammers. Der Pass auf Tobi Wörle war 75% vom Tor. -
Il professore -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Ich schau mir im Moment ja auch nur die Highlight an. Vielleicht ändert sich dies ja noch. Sagenhaftes Tor von Gracel, für mich schon jetzt das Tor des Monats Februar. Aber auch das Tor von Tobi Wörle war sehr schön anzuschauen. Hötzinger macht… -
Born in Buron -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
PostQuote from Mang: “Aus der Oberliga Süd haben sich laut Münchner Merkur die derzeitigen Top 5 für die DEL2 beworben: Regensburg, Selb, Rosenheim, Riessersee und Deggendorf. ” Rosenheim und Riessersee hoch bei gleichzeitigem Verbleib der Tölzer BuamDas…
-
Born in Buron -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Like (Post)Lassen wir sie hoch und keiner weint denen eine Träne nach. Zwei bayerische Aufsteiger dann ist alles gut. -
JayJoker -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Like (Post)Lassen wir sie hoch und keiner weint denen eine Träne nach. Zwei bayerische Aufsteiger dann ist alles gut. -
Lichtgestalt -
Liked KISSfan’s post in the thread 35. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse.
Like (Post)Quote from Alter Fan: “Ich hab schon wieder laufend Bildstillstand,manchmal 15 Sekunden lang. Und dazu dieses Scheiss Spiel. Diese Abwehr ist zum Kotzen. Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll und spar mir das Geld für die Dauerkarte in der…