Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
Changa_Langa_undso -
Liked tevion’s post in the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
Like (Post)Wenn man sich die ganzen Beiträge dazu durchliest steckt in jedem davon ein Stück Wahrheit. Fakt ist aber auch, es ist mit Corona eine ganz besondere Saison, bei der es in erster Linie nur darum geht wirtschaftlich zu überleben. Ich reibe mir nur… -
Mang -
Liked Tom77’s post in the thread NHL Saison 2021.
Like (Post)Hier das Tor: nhl.com/news/ottawa-senators-r…c-320388072?tid=281396148 In der letzten Wiederholung sieht man erst, wie schwer es war den Puck überhaupt zu treffen. -
Daniel Kunce -
Like (Post)Hier das Tor: nhl.com/news/ottawa-senators-r…c-320388072?tid=281396148 In der letzten Wiederholung sieht man erst, wie schwer es war den Puck überhaupt zu treffen. -
Daniel Kunce -
Replied to the thread NHL Saison 2021.
PostEin Riesentalent, da deutet sich eine große Karriere an. Bleibt zu hoffen , dass er einigermaßen gesund bleibt. -
tevion -
Replied to the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
PostWenn man sich die ganzen Beiträge dazu durchliest steckt in jedem davon ein Stück Wahrheit. Fakt ist aber auch, es ist mit Corona eine ganz besondere Saison, bei der es in erster Linie nur darum geht wirtschaftlich zu überleben. Ich reibe mir nur… -
tevion -
Liked Karel Holy’s post in the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
Like (Post)Quote from Juke: “Das Problem ist nur, wenn Pallin geschasst würde, wären vermutlich Lammers und Spurgeon auch wieder weg. ” - Die Kritik in allen Ehren. Letzte Saison waren wir genauso unzufrieden mit Andi Brockmann, weil er zu leise oder nicht so… -
tevion -
Liked kronwall’s post in the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
Like (Post)Es bleibt aber festzuhalten, das sich in den letzten beiden Jahren gerade von unseren deutschen Spielern kein einziger positiv weiterentwickelt hat. Im besten Fall ist die Leistung einigermaßen konstant geblieben und das muss ja Gründe haben. -
tevion -
Liked esvk50’s post in the thread 23. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars.
Like (Post)Kaufbeuren hat gestern gegen ein Team verloren, das alle Topspieler im Sturm aufbieten konnte und die gezeigt haben, was sie noch so alles drauf haben. Da hat es dann jedes Team in der Liga schwer, dagegen zu halten. Noch dazu, wenn gleich zwei absolute… -
Bowakel -
Replied to the thread NHL Saison 2021.
PostRespekt wie er das gemacht hat. Und Gratulation zum 1. NHL-Tor. -
el_Obi -
Like (Post)Hier das Tor: nhl.com/news/ottawa-senators-r…c-320388072?tid=281396148 In der letzten Wiederholung sieht man erst, wie schwer es war den Puck überhaupt zu treffen.