Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
newage -
Replied to the thread Saison 2020/21.
PostQuote from jordan: “Für mich wirft das schon fragen auf. Wie kann das sein das Spieler anscheinend nicht fit sind ? Wie schon geschrieben wurde. Laktat Test ?? Und selbst wenn dann manche nicht fit genug sind, warum wurde da nicht gegen gesteuert?… -
Jason Jackson -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Quote from vegas91: “Wohlfühlen und Wohlfühloase sind fundamental unterschiedliche Sachen. Wohlfühlen sollte man sich in einer Truppe immer aber eine Wohlfühloase ist für mich ein Ort an dem ich weiß, dass mir eh nichts passiert egal ob die… -
amateur -
Liked KISSfan’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Das 2-3 darf niemals zählen. Ich hab noch nie erlebt, das jemand bei angezeigter Strafe gegen sich ein Tor schießt was zählt -
Phoenix -
Liked Der Heide’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Canon: “Quote from Auto: “Was ich nicht verstehe, warum nimmt Herr pallin keine Auszeit? ” Meinst du nach einer Auszeit wird irgendwas besser?! ” In Bad Nauheim hat ein Järveänpää oder wie der geschrieben wird auch keine Auszeit… -
Rebel -
Replied to the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
PostDas wird heute schon für einen Sieg langen. Heilbronn offenbart ja auch große eigene Probleme. -
amateur -
Liked exiljoker’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Es war das 3:3 bei dem der Spieler von Heilbronn vor dem Tor die Strafe bekommt. Das Vergehen vor dem Torschuss war und das Tor trotzdem zählt. Unglaublich! -
Phoenix -
Liked tevion’s post in the thread 26. Spieltag: Bayreuth Tigers vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Glaube mir ich bin auch seit Jahrzehnten grosser Fan und leide genauso mit, doch ich habe halt auch das Gefühl das manche gerne einfach draufhauen sobald sich die Möglichkeit ergibt. -
jordan -
Replied to the thread Saison 2020/21.
PostFür mich wirft das schon fragen auf. Wie kann das sein das Spieler anscheinend nicht fit sind ? Wie schon geschrieben wurde. Laktat Test ?? Und selbst wenn dann manche nicht fit genug sind, warum wurde da nicht gegen gesteuert? Ich dachte Osterloh… -
Born in Buron -
Liked exiljoker’s post in the thread 4. Spieltag: Heilbronner Falken vs ESV Kaufbeuren ( Reloaded ).
Like (Post)Es war das 3:3 bei dem der Spieler von Heilbronn vor dem Tor die Strafe bekommt. Das Vergehen vor dem Torschuss war und das Tor trotzdem zählt. Unglaublich! -
KISSfan -
Like (Post)Es war das 3:3 bei dem der Spieler von Heilbronn vor dem Tor die Strafe bekommt. Das Vergehen vor dem Torschuss war und das Tor trotzdem zählt. Unglaublich!