Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
amateur -
Liked Phoenix’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ja, und wenn Dalgic den Puck sicher hat, meint der Kommentator, dass der Puck in der Ausrüstumg stecken geblieben ist. Wenn die so weiter spielen war mir das jeden Cent wert... -
Ben Rubin -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Posteliteprospects.com/team/677/es…euren/2014-2015?tab=stats 2014/2015: Das ging schon los, dass man sich auf die Koop mit Straubing und Mitchell verlassen hat. Im Herbst gabs Team-Ausflüge nach Prag und aufs Oktoberfest, an Weihnachten baute einer aus… -
Bowakel -
Liked Phoenix’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ja, und wenn Dalgic den Puck sicher hat, meint der Kommentator, dass der Puck in der Ausrüstumg stecken geblieben ist. Wenn die so weiter spielen war mir das jeden Cent wert... -
Phoenix -
Replied to the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
PostJa, und wenn Dalgic den Puck sicher hat, meint der Kommentator, dass der Puck in der Ausrüstumg stecken geblieben ist. Wenn die so weiter spielen war mir das jeden Cent wert... -
Ben Rubin -
Liked vegas91’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Quote from Ladislav Lubina: “War das die Saison als man Knacksted und Wehrsted nachverpflichtet hat? ” Nicht Wehrsted. Glaub Lunden wars. -
Alter Fan -
PostDer Torwart Trainer von RV hat nicht viele Chancen beider Mannschaften gesehen -
Alter Fan -
Posted the thread Dauerkarten Saison 2021/2022.
ThreadSehr geehrte Damen und Herren, schon bei der Mitgliederversammlung im Jahr 2019 wollte ich einen Antrag einbringen ob eine Möglichkeit geschaffen werden kann dass ich bei Verhinderung meine Umlaufstehplatzdauerkarte N-Block - die ich sicher wieder für… -
Anzeigetafel -
Liked Rebel’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “Wie kann man es sich selbst ggü. begründen bzw entschuldigen dass man das Spiel auf Sprade anschaut und damit dem Gschwerl Geld zukommen lässt? Kann man mit Sprade aushandeln, dass man für unsere Heimspiele das… -
JayJoker -
PostQuote from wickie aus Flake: “Wie kann man es sich selbst ggü. begründen bzw entschuldigen dass man das Spiel auf Sprade anschaut und damit dem Gschwerl Geld zukommen lässt? Kann man mit Sprade aushandeln, dass man für unsere Heimspiele das… -
RotGelb (_)3 -
Liked Jason Jackson’s post in the thread 40. Spieltag: Ravensburg Towerstars vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wenn Du denkst, du hast nen scheiss Job, der keinen Sinn ergibt.... dann schau dir den Typ in Ravenburg an, der zu einer 90er Jahre Kuschelrock Platte mit dem Schal verliebt übers Eis fahren darf.... alleine ....