Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
marthecksta -
Liked Kristallprinz’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ervin: “War die Saison mein erstes Spiel. War nicht wirklich schön anzusehen... Alles sehr zäh. Vielleicht wurde nochmal Kondition trainiert bevor die Taktik ihren Feinschliff bekommt. Ob wir wirklich nur mit 70 Prozent gespielt haben… -
marthecksta -
Liked Juke’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ja, aber bei Sprade eine zu teuere. -
ervin -
Liked vegas91’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ervin: “@Kristallprinz Was ich erwartet habe ? Mehr Eingespieltheit, ein bisschen mehr Tempo (hab ja selber angedeutet vielleicht erneut schwere Beine), und andererseits weniger Aggressivität. Einfach ein Gefühl, das wird ne geile Saison.… -
Rochus -
Liked vegas91’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ervin: “@Kristallprinz Was ich erwartet habe ? Mehr Eingespieltheit, ein bisschen mehr Tempo (hab ja selber angedeutet vielleicht erneut schwere Beine), und andererseits weniger Aggressivität. Einfach ein Gefühl, das wird ne geile Saison.… -
meenzer -
Liked Kristallprinz’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from ervin: “War die Saison mein erstes Spiel. War nicht wirklich schön anzusehen... Alles sehr zäh. Vielleicht wurde nochmal Kondition trainiert bevor die Taktik ihren Feinschliff bekommt. Ob wir wirklich nur mit 70 Prozent gespielt haben… -
vegas91 -
Replied to the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from ervin: “@Kristallprinz Was ich erwartet habe ? Mehr Eingespieltheit, ein bisschen mehr Tempo (hab ja selber angedeutet vielleicht erneut schwere Beine), und andererseits weniger Aggressivität. Einfach ein Gefühl, das wird ne geile Saison.… -
ervin -
Replied to the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Post@Kristallprinz Was ich erwartet habe ? Mehr Eingespieltheit, ein bisschen mehr Tempo (hab ja selber angedeutet vielleicht erneut schwere Beine), und andererseits weniger Aggressivität. Einfach ein Gefühl, das wird ne geile Saison. Gerade gegen solche… -
ervin -
Liked HockeyfanKF’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Alles in allem ein nettes Provinzhockey mit netten Leuten. Ein Vorgeschmack auf die Niederungen der Oberliga Süd. -
Moosmanger -
Liked Bullymaker’s post in the thread 6. Vorbereitungsspiel: Erding Gladiators vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Ich konnte nicht mal das ganze Spiel anschauen ,weil permanent das Bild gestoppt hat und das Spiel mehrere Minuten zu spät war . Das ist nicht zu akzeptieren in der heutigen Zeit und dann noch 9,30 verlangen ,unglaublich -
HockeyfanKF -
PostAlles in allem ein nettes Provinzhockey mit netten Leuten. Ein Vorgeschmack auf die Niederungen der Oberliga Süd.