Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
Recent Activities
-
JayJoker -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Changa_Langa_undso: “Quote from Cam Neely: “Hadraschek bei Schwenningen bis jetzt bei 0 Punkten Pfaffengut 1 Punkt Beide nach 11 Spielen eliteprospects.com/team/132/sc…wings/2020-2021?tab=stats Da wäre wohl auch eine Rückkehr in die DEL2… -
Changa_Langa_undso -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Cam Neely: “Hadraschek bei Schwenningen bis jetzt bei 0 Punkten Pfaffengut 1 Punkt Beide nach 11 Spielen eliteprospects.com/team/132/sc…wings/2020-2021?tab=stats Da wäre wohl auch eine Rückkehr in die DEL2 sinnvoll ! ” Ja, beide könnten… -
Changa_Langa_undso -
Liked Cam Neely’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Hadraschek bei Schwenningen bis jetzt bei 0 Punkten Pfaffengut 1 Punkt Beide nach 11 Spielen eliteprospects.com/team/132/sc…wings/2020-2021?tab=stats Da wäre wohl auch eine Rückkehr in die DEL2 sinnvoll ! -
Cam Neely -
Replied to the thread Saison 20/21 in der Statistik.
PostQuote from tevion: “Immerhin haben wir mit Meier, den man nicht mit "ai" schreibt, bei drei seiner vier Einsätze die Spiele gewonnen! Spricht auch für den jungen Keeper, in einer Phase wo es gerade nicht nach Wunsch läuft. ” Meier als junger… -
kronwall -
Liked tevion’s post in the thread Saison 20/21 in der Statistik.
Like (Post)Immerhin haben wir mit Meier, den man nicht mit "ai" schreibt, bei drei seiner vier Einsätze die Spiele gewonnen! Spricht auch für den jungen Keeper, in einer Phase wo es gerade nicht nach Wunsch läuft. -
canli -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Wohlfühlen und Wohlfühloase sind fundamental unterschiedliche Sachen. Wohlfühlen sollte man sich in einer Truppe immer aber eine Wohlfühloase ist für mich ein Ort an dem ich weiß, dass mir eh nichts passiert egal ob die Leistung gerade passt oder… -
Cam Neely -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Wohlfühlen und Wohlfühloase sind fundamental unterschiedliche Sachen. Wohlfühlen sollte man sich in einer Truppe immer aber eine Wohlfühloase ist für mich ein Ort an dem ich weiß, dass mir eh nichts passiert egal ob die Leistung gerade passt oder… -
Cam Neely -
PostHadraschek bei Schwenningen bis jetzt bei 0 Punkten Pfaffengut 1 Punkt Beide nach 11 Spielen eliteprospects.com/team/132/sc…wings/2020-2021?tab=stats Da wäre wohl auch eine Rückkehr in die DEL2 sinnvoll ! -
Bowakel -
Replied to the thread Assoziation.
PostZuckerschnecke -
Matze -
Liked driver rot gelb’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2020/21.
Like (Post)vllt sollt ich öfter schimpfenJetz sollte er halt weiter Leistung bringen. Auch Defensiv.