Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
GavusMagnus -
Replied to the thread Assoziation.
PostWLAN -
Cambo -
PostWan Tan gebacken -
meenzer -
Liked Rochus’s post in the thread Was machen die anderen DEL2-Vereine - Saison 2019/20.
Like (Post)Ähm... nö. Den hat Landshut doch verpflichtet. -
mang -
Replied to the thread Was machen die anderen DEL2-Vereine - Saison 2019/20.
PostEC Bad Nauheim hat mit Jared Gomes erneut nachverpflichtet. Gomes hat bereits mit Riessersee DEL 2- und mit Straubing DEL-Erfahrung. ec-bn.de/ravensburg_freiburg-2/ -
Bowakel -
PostPeking Ente -
Rochus -
PostSüß-sauer -
Hüse -
Liked Rebel’s post in the thread 25. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Daniel Kunce: “(...) Wäre schön wenn sich auch ein paar Fans in die Lausitz verirren und dort unsere Mannschaft vor Ort unterstützen. ” In Zeiten von Sprade TV werden es leider nicht viele sein. Wobei auch schon früher meist nur… -
Rebel -
Replied to the thread 25. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from Daniel Kunce: “(...) Wäre schön wenn sich auch ein paar Fans in die Lausitz verirren und dort unsere Mannschaft vor Ort unterstützen. ” In Zeiten von Sprade TV werden es leider nicht viele sein. Wobei auch schon früher meist nur… -
aldo -
Liked Alter Fan’s post in the thread 25. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Hallo Fans, ich bin zeitlich etwas voraus, muss aber trotzdem gleich was loswerden. Ich war grad auf der web Seite des EV Landshut und hab nach den Eintrittspreisen geguckt. Bei der Gelegenheit bin ich auf ein Interview mit dem Geschäftsführer des EVL… -
Changa_Langa_undso -
Liked Alter Fan’s post in the thread 25. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Hallo Fans, ich bin zeitlich etwas voraus, muss aber trotzdem gleich was loswerden. Ich war grad auf der web Seite des EV Landshut und hab nach den Eintrittspreisen geguckt. Bei der Gelegenheit bin ich auf ein Interview mit dem Geschäftsführer des EVL…