Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.
Recent Activities
-
Jason Jackson -
Liked woffe’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Eine kleine Anekdote, die mir immer in Erinnerung ist und bleibt: Oberliga, Auswärtsspiel in Miesbach, wohl anfang dieses Jahrtausends an einem Faschingssonntag. Nicklas Norlander, damals offensiver Verteidiger in unseren Reihen, vergibt freistehend 2… -
el_Obi -
Liked woffe’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Eine kleine Anekdote, die mir immer in Erinnerung ist und bleibt: Oberliga, Auswärtsspiel in Miesbach, wohl anfang dieses Jahrtausends an einem Faschingssonntag. Nicklas Norlander, damals offensiver Verteidiger in unseren Reihen, vergibt freistehend 2… -
newage -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post) -
Bowakel -
Replied to the thread Assoziation.
PostOstbrause -
Lausbua1978 -
Liked Cam Neely’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.
Like (Post)Quote from niklas: “Ich hatte vor ca. 2 Monaten gelesen, das bis Ende des Jahres die alte Lady komplett abgebrochen sein soll. WEiß jemand von euch, ob es davon irgendwo ein Bild zu sehen gibt ? Wäre schön, ohne Eishockey komme ich äußerst selten… -
Shoogar -
PostClub-Cola -
Bowakel -
PostAfricola -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Kugelblitz Bayne Koen.
PostUnd 80/81 der unglaubliche Transfer von Bill Lochead (hier im Trikot der Detroit Red Wings aus der NHL: 22 Spiele, 27 Tore, 52 Punkte, auch eine echte Granateforum.esvk.de/index.php?attach…0d9ebd31f54c2fd109b605b54 -
Ben Rubin -
Replied to the thread Saison 20/21 in der Statistik.
PostIm Grunde alle unsere Ausländer überragend. Gracel mit 54 Punkten der "Schlechteste" - da sah man früher ganz anders aus. -
Ben Rubin -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)