Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Recent Activities
-
bolo -
Liked tevion’s post in the thread Dauerkarten 2026/2027.
Like (Post)Wir haben es einfach letzte Saison durch einige gravierende Fehlentscheidungen vergeigt und die haben in der Oberliga einen guten Job gemacht, so einfach ist es. Jetzt liegt es am ESVK dies wieder zu ändern und nicht zu sehr auf die anderen… -
bolo -
Liked vegas91’s post in the thread Dauerkarten 2026/2027.
Like (Post)Quote from tiefdenpuck: “Quote from vegas91: “Es ist doch nur ein Platz frei wo Karten zusammen verfügbar sind. Bei denen wunderts mich auch das da keiner zuschlägt bisher. Aber die gehen sicher noch weg. Die restlichen 9!!! Karten sind alles… -
Mang -
Replied to the thread Fußball Weltmeisterschaft 2026 in USA/ Mexiko/ Kanada vom 11.06.2026 - 19.07.2026.
PostArgentinien hat es mit Willen und Kraft ins Finale geschafft. Schade für den Schwaben Tuchel, aber am Ende ging den Engländern die Energie aus. -
ervin -
Replied to the thread Fußball Weltmeisterschaft 2026 in USA/ Mexiko/ Kanada vom 11.06.2026 - 19.07.2026.
PostGeht mir genauso. Gönne es Messi und seiner Heimat ein bisschen mehr wie England, Kane und Tuchel. -
ervin -
Liked Daniel Kunce’s post in the thread Fußball Weltmeisterschaft 2026 in USA/ Mexiko/ Kanada vom 11.06.2026 - 19.07.2026.
Like (Post)Das Turnier neigt sich dem Ende bzw. Finale zu. Heute steht ein politisch und sportlich brisantes Duell zwischen Argentinien und England auf dem Spielplan. Der Falkland-Krieg ist noch in vielen argentinischen Köpfen. Sportlich hat die Hand Gottes oder… -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Dauerkarten 2026/2027.
PostDie verkauften 1469 Dauerkarten sind schon in Anbetracht der Liga und der Situation sehr ordentlich. Auch mit einem " Kracher " scheint mir weiteres Potential eher begrenzt. Zu Gunsten des ESVK täusche ich mich hoffentlich. -
Daniel Kunce -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Gerüchte 2026/2027.
Like (Post)"Januar" ist ein Killer-Argument. Wenn er Chancen auf 100% im z. B. Oktober hätte, wäre er mein Wunschkandidat. Ganz feiner Kerl. Von seiner Spielweise her genau das, was wir als 3. AL noch gut gebrauchen könnten. Ich wünsch ihm alles Gute! -
Daniel Kunce -
PostDas Turnier neigt sich dem Ende bzw. Finale zu. Heute steht ein politisch und sportlich brisantes Duell zwischen Argentinien und England auf dem Spielplan. Der Falkland-Krieg ist noch in vielen argentinischen Köpfen. Sportlich hat die Hand Gottes oder… -
Malle67 -
Replied to the thread Assoziation.
PostEisbahn -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostEisbär