Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Zoa74 -
Mag den Beitrag von wickie aus Flake im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Zitat von Ladislav Lubina: „Jetzt nur noch das mit den "Huren" lassen und alle gemeinsam den ESV “ Was? ESVK soll Initiative zur Abschaffung der Prostitution ergreifen? Oder Spieler erhalten diesbezüglich Verbot? -
Shoogar -
Hat eine Antwort im Thema Assoziation verfasst.
BeitragHelikopter 117 -
mang -
Mag den Beitrag von Nsaking im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Nach einem 3:0 und 7 Spielen die verloren wurden wieder so zurück zu kommen spricht ganz klar für unsere Mannschaft ! Auch die Aktion beim gestrigen Training und die andauernde Unterstützung aus dem Gästeblock in Deggendorf zeigt mir, GEMERINSAM… -
mang -
BeitragFlughafen Berlin Brandenburg -
marthecksta -
Mag den Beitrag von Nsaking im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Nach einem 3:0 und 7 Spielen die verloren wurden wieder so zurück zu kommen spricht ganz klar für unsere Mannschaft ! Auch die Aktion beim gestrigen Training und die andauernde Unterstützung aus dem Gästeblock in Deggendorf zeigt mir, GEMERINSAM… -
mang -
Mag den Beitrag von ESVK_Franconia im Thema 33 Jahre - Xaver und sein außerirdischer Freund.
Like (Beitrag)... Fred mal schnell ausgraben - gerade durch Zufall gesehen, dass der jetzt auch auf youtube in voller Länge zu finden ist.youtube.com/watch?v=H2n5FdxMbkU
-
Phoenix -
BeitragMillionengrab -
Phoenix -
Walter-white -
ESVK_Franconia -
Hat eine Antwort im Thema 33 Jahre - Xaver und sein außerirdischer Freund verfasst.
Beitrag... Fred mal schnell ausgraben - gerade durch Zufall gesehen, dass der jetzt auch auf youtube in voller Länge zu finden ist.youtube.com/watch?v=H2n5FdxMbkU