Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024

788

Bowakel

Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?

3.512

123-nicht-dabei

Assoziation

20.042

Ladislav Lubina

Gerüchte 24/25

272

vegas91

Angepinnt Spielerkader 2024/2025

111

RotGelb (_)3

Letzte Aktivitäten

  • Bowakel -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jordan: „Was mich Vorallem nervt ist das Augsburg wieder oben bleibt. Obwohl sie jetzt das dritte mal sportlicher Absteiger waren. Da sieht man was das wert ist. Irgendwie traurig und lachhaft das ganze mit der Scheiß DEL. Da können sich…
  • jordan -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Was mich Vorallem nervt ist das Augsburg wieder oben bleibt. Obwohl sie jetzt das dritte mal sportlicher Absteiger waren. Da sieht man was das wert ist. Irgendwie traurig und lachhaft das ganze mit der Scheiß DEL. Da können sich die Datschies jetzt…
  • vegas91 -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 123-nicht-dabei: „ich konnte mir durchaus vorstellen dass es das erstmal war mit den Kasseler Aufstiegsambitionen “ Niemals. Der Paul Sinizin hat jetzt schon so viel Geld in die Halle und in den Kader gesteckt, der wird es solange probieren…
  • vegas91 -

    Mag den Beitrag von Joker-90 im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024.

    Like (Beitrag)
    Ich bin sowas von maßlos enttäuscht des kann ich gar nicht sagen ej... Aber ja wir müssen damit leben... Allerdings frage ich mich wirklich langsam wie Kassel das Jahr für Jahr wirtschaftlich hinbekommt, dass war wohl die teuerste Saison in den…
  • 123-nicht-dabei -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    ich konnte mir durchaus vorstellen dass es das erstmal war mit den Kasseler Aufstiegsambitionen
  • Joker-90 -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin sowas von maßlos enttäuscht des kann ich gar nicht sagen ej... Aber ja wir müssen damit leben... Allerdings frage ich mich wirklich langsam wie Kassel das Jahr für Jahr wirtschaftlich hinbekommt, dass war wohl die teuerste Saison in den…
  • Mir fällt nur eins ein "solche Loser" :( Glückwunsch Regensburg. Jo mai, do konnst nix mocha ... ärgerlich ist es schon, aber nutzt halt nix, die Realität holt einen ein und wir müssen jetzt damit leben. Verdient hat Augsburg in der DEL zu bleiben…
  • ESVK_Franconia -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Mir fällt nur eins ein "solche Loser" :( Glückwunsch Regensburg. Jo mai, do konnst nix mocha ... ärgerlich ist es schon, aber nutzt halt nix, die Realität holt einen ein und wir müssen jetzt damit leben. Verdient hat Augsburg in der DEL zu bleiben…
  • 123-nicht-dabei -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.? verfasst.

    Beitrag
    Regensburg Meister- ist mir wurscht. Augsburg DEL- ärgert mich Kassel- gönne ich den Nicht-triumpf Trotzdem Glückwunsch. Schade dass Max Kaltenhauser bei uns als Spieler nicht so überzeugen konnte wie jetzt in Regensburg als Trainer. Vom damaligen…
  • newage -

    Hat eine Antwort im Thema Was machen die anderen DEL2-Clubs - Saison 2023/2024 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von driver rot gelb: „Zitat von esvk50: „Zitat von driver rot gelb: „Auf der Facebook Seite von Eishockey News hat ein User geschrieben das der gute Bill den Spielern das Essen nachm Spiel aus der Hand geschlagen hat. Nur zwei Spieler hatten…