Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Bierfahrer -

Liked H&F’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Quote from Mika: “Quote from H&F: “Ich fand den Kapzan bisher eigentlich immer recht solide ohne große Fehler. Gestern haben halt beide einen rabenschwarzen Tag erwischt. Ich bin selbst Fussballschiedsrichter, aber Eishockey möchte ich niemals…
  • white russian -

Liked esvk50’s post in the thread Krefeld Pinguine mit finanziellen Problemen?.

Like (Post)
    Wichtig ist, dass sich das möglichst schnell zeigt und alle wissen, woran sie sind. Sollte es keinen Absteiger geben, freut sich sicher der, der eigentlich absteigen müsste. Auf der anderen Seite wären Abstiegs-Playdowns ohne Absteiger alles andere…
  • esvk50 -

Replied to the thread Krefeld Pinguine mit finanziellen Problemen?.

Wichtig ist, dass sich das möglichst schnell zeigt und alle wissen, woran sie sind. Sollte es keinen Absteiger geben, freut sich sicher der, der eigentlich absteigen müsste. Auf der anderen Seite wären Abstiegs-Playdowns ohne Absteiger alles andere…
  • Shoogar -

Liked Bandit76’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Quote from Shoogar: “Quote from Bandit76: “das Spiel kommt morgen in voller Länge auf eo.tv. Ob das gut ist diese Schiedsrichterleistung auch noch öffentlich zu zeigen :S ” Wie empfängst du eo.tv, auf Astra sind sie seit letztem Jahr nicht…
  • mang -

Liked majo’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Oder die eo.tv App. Kannst du dir z. B. über Google Play kostenlos laden.
  • wifu -

Ob das so abläuft ohne Absteiger, wird sich erst noch zeigen.
  • majo -

Replied to the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Oder die eo.tv App. Kannst du dir z. B. über Google Play kostenlos laden.
  • Bandit76 -

Quote from Shoogar: “Quote from Bandit76: “das Spiel kommt morgen in voller Länge auf eo.tv. Ob das gut ist diese Schiedsrichterleistung auch noch öffentlich zu zeigen :S ” Wie empfängst du eo.tv, auf Astra sind sie seit letztem Jahr nicht…
  • Alter Fan -

Schade Locutus dass dich bestimmte Gründe (wahrscheinlich die Sichtsituation) davon abhalten oefter ins Eishockey zu gehen.Ich werde so oft und so lange es geht ins Eishockey gehen (so wie die beiden älteren Herren die sogar am Stock regelmäßig ins…
  • Locutus -

@ Alter Fan Es war ein Spiel ohne viele Großchancen, aber ich achte auch auf die Taktik. Und da haben sich beide Mannschaften sehr diszipliniert gezeigt und sich gegenseitig lange neutralisiert. Auch so ein Spiel finde ich toll bzw. interessant. Das…
  • Bowakel -

So wie das heute in der AZ stand wird Krefeld den Weg in die Insolvenz gehen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Russen will dort keiner mehr. Jetzt wirds eben bei der DEL2 keinen Absteiger geben und einer wird dann wohl dieses Jahr schon aufsteigen.…
  • Shoogar -

Quote from Bandit76: “das Spiel kommt morgen in voller Länge auf eo.tv. Ob das gut ist diese Schiedsrichterleistung auch noch öffentlich zu zeigen :S ” Wie empfängst du eo.tv, auf Astra sind sie seit letztem Jahr nicht mehr?
  • FingerindieWunde -

Quote from esvk50: “Ich schaue mir sporadisch die Pressekonferenzen an. Man sollte nicht meinen, dass es dabei um eine Sportart mit Emotionen und Leidenschaft geht, so staubtrocken wie diese Veranstaltungen daherkommen. Gibt es eigentlich eine…
  • FingerindieWunde -

Liked esvk50’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Ich schaue mir sporadisch die Pressekonferenzen an. Man sollte nicht meinen, dass es dabei um eine Sportart mit Emotionen und Leidenschaft geht, so staubtrocken wie diese Veranstaltungen daherkommen. Gibt es eigentlich eine Statistik, wie oft es…
  • meenzer -

Liked H&F’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Quote from Mika: “Quote from H&F: “Ich fand den Kapzan bisher eigentlich immer recht solide ohne große Fehler. Gestern haben halt beide einen rabenschwarzen Tag erwischt. Ich bin selbst Fussballschiedsrichter, aber Eishockey möchte ich niemals…
  • Kohle66 -

Liked Malle67’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Quote from Locutus: “Ich war gestern auch seit langem mal wieder im Stadion und habe ein tolles Spiel beider Mannschaften gesehen. Schade, dass die eigentliche Show von den Schiris abgeliefert wurde. Ich bin ein absoluter Gegner von Strafzeiten wegen…
  • H&F -

Liked Malle67’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Quote from Locutus: “Ich war gestern auch seit langem mal wieder im Stadion und habe ein tolles Spiel beider Mannschaften gesehen. Schade, dass die eigentliche Show von den Schiris abgeliefert wurde. Ich bin ein absoluter Gegner von Strafzeiten wegen…
  • mang -

Like (Post)
  • Malle67 -

• Malle67 -

Liked esvk50’s post in the thread 42. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken.

Like (Post)
    Ich schaue mir sporadisch die Pressekonferenzen an. Man sollte nicht meinen, dass es dabei um eine Sportart mit Emotionen und Leidenschaft geht, so staubtrocken wie diese Veranstaltungen daherkommen. Gibt es eigentlich eine Statistik, wie oft es…