Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Jokermaniac -

    Replied to the thread Kooperationspartner in der kommenden Saison.

    Post
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Fortführung der Kooperationen mit Ing bzw. Mm? Und wird die Kooperation mit Sonthofen für die DNL weiter bestehen?
  • babba -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Quote from Alter Fan: “Hallo ESV Fans, ich gehe mittlerweile über 50 Jahre zum ESVK. Ich lese fleissig eure Kommentare und hab mich heute entschlossen dem Forum anzuschliessen. Ihr regt euch zurecht über die schlechte Sichtqualität hinter den…
  • GavusMagnus -

    Replied to the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

    Post
    Kader ist eh voll
  • Robert1984 -

    Replied to the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

    Post
    Wüsste nicht wer uns aus Sonthofen helfen sollte..
  • Grill_Bill -

    Replied to the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

    Post
    Verstehe die Frage nicht
  • walldorf -

    Replied to the thread Spielerkader / Zu- bzw. Abgänge 2019/2020.

    Post
    Sonthofen (Oberliga Süd) hat anscheinend große finanzielle Probleme. Hat jemand etwas gehört, ob sich Spieler auch bei uns angeboten haben ?
  • esvk50 -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Quote from Beppo: “Ich habe das Thema angesprochen. Da war wohl einer gar nicht da und will jetzt mitreden. ” Gab es eine Antwort?
  • niklas -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Die Frage ist doch, ob der Verein der richtige Ansprechpartner dafür ist, ich denke bei Nachwuchsspielen wird man selten an die Kapazizätsgrenze der Arena kommen,bzw. das Stehen auf den Tribünen mit Sichteinschänkugen einhergehen.....
  • old faithful -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Quote from jogi15: “Quote from Jadawin: “Ich gehe einfach nicht mehr in das neue Stadion, ” Traurig, wenn selbst solche Fans nicht mehr gehen, … . ... ” Und er ist nicht der einzige.
  • Beppo -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Ich habe das Thema angesprochen. Da war wohl einer gar nicht da und will jetzt mitreden.
  • wifu -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Der Bau hätte so nie abgenommen werden dürfen. Schaut euch mal das Theater in Augsburg an, als die Tribüne das erste Mal ohne optimale Sicht fertig war. Und in Kaufbeuren wird so ein Murks einfach durchgewunken. Zum einen wurde das mit der Sicht…
  • wifu -

    Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Leider ist es müßig, sich immer wieder mit diesem Thema zu beschäftigen, aber es ist unumgänglich, weil die Sicht aus zweiter Stehplatzreihe so einfach nicht akzeptabel ist. Offensichtlich wurden selbst die einfachsten Parameter nicht eingehalten und…
  • kronwall -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Ich kann einfach nicht verstehen warum das Thema bspw. nicht als Tagespunkt auf der JHV eingebracht worden ist? Ich gehe mal davon aus, dass viele betroffene Stehplatz-Zuschauer auch Mitglieder sind. Dann hätte das Ganze auch einen offiziellen Charakter.
  • amateur -

    Liked Cam Neely’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Für mich gilt das gleiche, bei den derzeitigen Bedingungen verzichte ich weitgehend auf den Stadionbesuch
  • amateur -

    Liked jogi15’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Quote from Jadawin: “Ich gehe einfach nicht mehr in das neue Stadion, ” Traurig, wenn selbst solche Fans nicht mehr gehen, aber wie soll man sich sonst wehren. Ich verstehe weder den Verein noch die GmbH das die die Situation klaglos hinnehmen.
  • Locutus -

    Liked Cam Neely’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Für mich gilt das gleiche, bei den derzeitigen Bedingungen verzichte ich weitgehend auf den Stadionbesuch
  • ESVK_Franconia -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Der Bau hätte so nie abgenommen werden dürfen. Schaut euch mal das Theater in Augsburg an, als die Tribüne das erste Mal ohne optimale Sicht fertig war. Und in Kaufbeuren wird so ein Murks einfach durchgewunken. Zum einen wurde das mit der Sicht…
  • Mecki -

    Liked Pubaer’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    @Cam Neely Warum macht ihr euch denn es so schwer???.Klar das bei 20-30 E-mails an Herrn Bosse wegen schlechter sicht nichts passiert.Stellt euch ein Team zusammen und sammelt Unterschriften.Denn wenn die Sicht wirklich so Ultra schlecht ist.Dann habt…
  • HansWurst -

    Liked Ben Rubin’s post in the thread Die erdgas schwaben arena.

    Like (Post)
    Der Bau hätte so nie abgenommen werden dürfen. Schaut euch mal das Theater in Augsburg an, als die Tribüne das erste Mal ohne optimale Sicht fertig war. Und in Kaufbeuren wird so ein Murks einfach durchgewunken. Zum einen wurde das mit der Sicht…
  • Alter Fan -

    Replied to the thread Die erdgas schwaben arena.

    Post
    Herr Bader, Sie sehen die Sache mit der schlechten Sicht für kleinere Fans schlägt hohe Wellen. Wuerden Sie bitte den Vorstand fragen ob er etwas gegen eine Unterschriftenaktion einzuwenden hat? (Ich finde das ist eine gute Idee)