Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• ervin -

Replied to the thread Gerüchte 2026/2027.

• Alex18 -

Quote from WertachSkater: “eliteprospects.com/player/795130/manuel-schams Kommt anscheinend zu uns hat ein guter Bekannter aus Kassel erzählte.Da könnten wir uns freuen. ” Hat doch laut dem Link Vertrag in Kassel.
  • WertachSkater -

eliteprospects.com/player/795130/manuel-schams Kommt anscheinend zu uns hat ein guter Bekannter aus Kassel erzählte.Da könnten wir uns freuen.
  • smith1122 -

Wrote a comment on smith1122’s wall.

Wall Comment
    Assessment 1: Exploring the Intersection of Nursing Practice and Technology in the 21st Century

As a seasoned nurse educator and practitioner, I have witnessed firsthand the transformative impact of technology on the nursing profession. In our testing…
  • jhon1122 -

Wrote a comment on jhon1122’s wall.

Wall Comment
    The Rise of Custom Writing Services: A Double-Edged Sword in the Academic Landscape

As an educator with over a decade of experience writinkservices.com/, I've witnessed the evolution of academic writing services firsthand. In our testing of various…
  • Quote from meenzer: “Quote from driver rot gelb: “Alles in allem war Curacao von der Spielanlage besser als ich dachte. Dachte es wär ne richtige Rumpeltruppe. ” Der komplette Kader hat seine gesamte Ausbildung in den Niederlanden erhalten. Die…
  • Walter-white -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

Quote from Matze: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from J_James: “Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine…
  • Matze -

Quote from Ladislav Lubina: “Quote from J_James: “Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. ” Beim…
  • Ladislav Lubina -

Replied to the thread Assoziation.

• Ladislav Lubina -

Quote from J_James: “Quote from RotGelb (_)3: “Mit Vadim Schreiner in den PDs wären wir nicht abgestiegen. ” So chancenlos wie wir in beiden Playdwon-Runden letztlich waren, ist das schon eine gewagte These. ” Beim Mitwirken von Henri Kanninen…
  • Ladislav Lubina -

Liked vegas91’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Um ehrlich zu sein, könnte ich die Münchner verstehen wenn sie in der Oberliga mit Garmisch kooperieren. Dort würden ihre Talente sicher auch in wichtigen Situationen wie im Powerplay bzw Penaltykilling Eiszeit erhalten. Dass ist bei unserem…
  • Ladislav Lubina -

Liked Verteidiger1’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Ich würde den jungen Tom Schwarz eher in den vorderen Reihen sehen, er war letztes Jahr auch zeitweise in der Oberliga bei Riessersee und Bayreuth und hat dort sehr auffällig gespielt. Nicht vergessen: der ESVK spielt in der Oberliga!
  • Heino5874 -

Liked Humpa’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Quote from H&F: “Also ich bin mir absolut sicher, , sollten wir attraktives und erfolgreiches Eishockey zum Sehen bekommen, werden wir mehr Zuschauer als in den letzten Jahren haben, da braucht man nicht einmal an Aktionen denken, damit die Halle voll…
  • Quote from driver rot gelb: “ Alles in allem war Curacao von der Spielanlage besser als ich dachte. Dachte es wär ne richtige Rumpeltruppe. ” Der komplette Kader hat seine gesamte Ausbildung in den Niederlanden erhalten. Die sind keine komplett blinden.
  • Mecki -

Liked Bullymaker’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Alles gut ,aber wenn ich das so mache rechnet sich das immer noch nicht. Aber ich bleib dran und hoffe das ich öfters die Gelegenheit bekomme. Im Stadion ist es einfach viel schöner als am Bildschirm
  • white russian -

Liked meenzer’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
  • Verteidiger1 -

Replied to the thread Spielerkader 2026/2027.

Ich würde den jungen Tom Schwarz eher in den vorderen Reihen sehen, er war letztes Jahr auch zeitweise in der Oberliga bei Riessersee und Bayreuth und hat dort sehr auffällig gespielt. Nicht vergessen: der ESVK spielt in der Oberliga!
  • Verteidiger1 -

Liked hof_joker’s post in the thread Spielerkader 2026/2027.

Like (Post)
    Tom Schwarz wechselt aus Weiden zu uns.
  • Quote from driver rot gelb: “ Alles in allem war Curacao von der Spielanlage besser als ich dachte. Dachte es wär ne richtige Rumpeltruppe. ” > Dick Advocaat
  • 7:1 sehr deutlich. Wobei nachm 1:1 kam die Trinkpause gelegen da hätte das momentum kippen können dachte ich. Alles in allem war Curacao von der Spielanlage besser als ich dachte. Dachte es wär ne richtige Rumpeltruppe. Trotzdem kein großer Gegner…