Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Shoogar -

Liked old faithful’s post in the thread Was machen die DEL2-Clubs 26/27.

Like (Post)
    Nimm den jetzt bloß nicht in Schutz. Der hat uns (dem ESVK + Anhang) Ärger genug gemacht.
  • Powerplay -

Replied to the thread Saison 2026/2027.

Das ist ja das schöne am Eishockey und bei den anderen Mannschaftssportarten, und nur deshalb ist es interessant: man weiß nicht, wer gewinnt. Weder menschliche noch künstliche Intelligenz können das auch nur annähernd verlässlich vorhersagen.…
  • fan_aus_mm -

Like (Post)
    Nimm den jetzt bloß nicht in Schutz. Der hat uns (dem ESVK + Anhang) Ärger genug gemacht.
  • Steuer -

Replied to the thread Assoziation.

• Al Bundy67 -

• Steuer -

• Canon -

Like (Post)
  • Lagacefan -

• RotGelb (_)3 -

Ich arbeite sehr gerne und recht viel mit KI. Du musst das erste Resultat dann kritisch hinterfragen und die KI richtig plagen. Versuch mal den ESVK zum Beispiel auf Platz 4 runterzunörgeln. Hab's nicht probiert. Kann mir aber vorstellen, dass dies…
  • Born in Buron -

Liked ervin’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Quote from vegas91: “Quote from Karel Holy: “Nicht bezahlbar denke ich und auch wohl nicht ganz einfach . Zu gut für die OL ” Meinst Yogan ist günstiger? :) ” Das denk ich schon ! 1.) Haben die 4 Jahre Altersunterschied. Ich traue dem Yogan eine…
  • Walter-white -

Quote from ESVK_Franconia: “Diese "KI"-Zeugs für aktuelle Sachen, kannste völlig knicken, da hast zum Teil 100 Prozent Halluzinationsschrott ... die DEG wäre auch souverän Meister geworden vor der DEL-2 Saison lt. LLM von OpenAI ... nich gegen…
  • Il professore -

Liked babba’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    Dazu gibt es noch eine Oberliga Nord, aus der der Topfavorit auch unbedingt aufsteigen will. Letztendlich muss das Team rechtzeitig zu den Playoffs in Höchstform sein, die Runde ist für die Topteams eher Vorbereitung.
  • ESVK_Franconia -

Diese "KI"-Zeugs für aktuelle Sachen, kannste völlig knicken, da hast zum Teil 100 Prozent Halluzinationsschrott ... die DEG wäre auch souverän Meister geworden vor der DEL-2 Saison lt. LLM von OpenAI ... nich gegen diese generative KI, aber für…
  • Steuer -

• Ladislav Lubina -

Liked Weiherspieler’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Mir geht die ganze Zeit immer noch Henri Kanninen im Kopf umher. Ich weiß er wurde verabschiedet, aber: Er war bis zur Verletzung in meinen Augen unser konstantester und bester Spieler. Die Verletzung ist natürlich kein Pappenstiel, aber wenn man…
  • Al Bundy67 -

• Rochus -

Liked Matze’s post in the thread Gedanken zum Kader.

Like (Post)
    Ein Yogan mit deutschem Pass wäre vermutlich nicht lange in Kaufbeuren.
  • GavusMagnus -

Liked Walter-white’s post in the thread Saison 2026/2027.

Like (Post)
    So Chat GPT hat ne gute Prognose. Können uns die Saison also sparen und direkt wieder 2. Liga spielen 1. ESV Kaufbeuren DEL2-Erfahrung, professionelles Umfeld, klarer Topfavorit 2. Deggendorfer SC Kontinuierlich stark, zuletzt Finalist 3. Selber…
  • Steuer -

• Masek20 -

Replied to the thread Gedanken zum Kader.

So viele Eishockeyclubs in bayerisch Schwaben gibt es ja nicht die über uns stehen