Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Joker -
Liked Neto’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rochus: “Im Endeffekt müssen wir nur unsere Heimspiele gewinnen und 1 Auswärtsspiel. ich glaube dara ” "Nur" is gut..nur 4 der ausstehenden 5 Spiele..Wär ein Novum in dieser Saison bisher -
meenzer -
Liked Nsaking’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Seit immer ! -
meenzer -
Liked Rochus’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Freiburg ist keinen Deut besser. Kein Gegentor in UZ und Doppelter UZ bekommen. Am Sonntag gibt es einen Heimsieg. -
Il professore -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rochus: “Quote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen ” Wenn man schon den Namen der eigenen Spieler nicht schreiben kann und dann auch noch so einen Mist schreibt …By the way: Mir ist nach dem gestrigen Spiel… -
Il professore -
Liked Neto’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Rochus: “Im Endeffekt müssen wir nur unsere Heimspiele gewinnen und 1 Auswärtsspiel. ich glaube dara ” "Nur" is gut..nur 4 der ausstehenden 5 Spiele..Wär ein Novum in dieser Saison bisher -
Il professore -
Liked Rebel’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from Humpa: “Und noch ein Hinweis, in den Play Down gilt: Gemeinsam Stark - Jetzt erst recht. Das heißt wir stehen und kämpfen Gemeinsam und es werden nicht einzelne Spieler, Trainer, Verantwortliche rausgepickt falls Fehler passieren in den… -
Il professore -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Quote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen. ” Einer der wenigen, der Checks auch zu Ende gefahren ist. Vor dem Tor im Slot mehrfach sehr aussichtsreich am guten Freiburger Goalie gescheitert. Als "C" zu den Schiris… -
JokerFan09 -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Insgesamt, so der Tenor, ein Spiel auf dem es sich aufbauen lässt und immer wird der Torwart der Breisgauer auch keinen solchen Sahnetag erwischen. Morgen also unser zweites Aufeinandertreffen vor restlos ausverkaufter Halle. Machen wir diese zum… -
Dkaysun -
Liked RotGelb (_)3’s post in the thread Saison 2025/2026.
Like (Post)Ich seh Euch beide schon mit nem Joly-Trikot rumlaufen

-
bolo -
Liked toto’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Morgen gibt's nen Heimsieg. An die Serie gegen Freiburg glaube ich dennoch nicht. Weiden wird aber dann geputzt
-
esvk50 -
Liked Juke’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Wieso oft. Quote from volkerfjung: “Zu spät ” Quote from mo manzi: “ESVK-Fans bleibt ruhig!! Es heisst 2zu0 Für Freiburg! Heute hatten wir auch kein Scheibenglück!!! Wäre uns ein Anschlusstreffer früher gelungen hätten wir das heute auch… -
Born in Buron -
al bundy -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Also abgestiegen sind wir heute noch nicht. Freiburg hat zuhause mit viel Glück und einem Torwart mit absolutem Sahnetag den ersten äußerst knappen Sieg eingefahren, man befindet sich aber durchaus auf Augenhöhe. Mit einer Leistungssteigerung (und… -
dubinsky -
Like (Post)Quote from Rochus: “Quote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen ” Wenn man schon den Namen der eigenen Spieler nicht schreiben kann und dann auch noch so einen Mist schreibt …By the way: Mir ist nach dem gestrigen Spiel… -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread Assoziation.
PostVertreiben -
Ladislav Lubina -
Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
PostDa hast Du allerdings vollkommen Recht!! Bei 37 Schüssen auf des Gegners Tor sollte da schon mehr als ein Törchen herausspringen. Ist aber schon die gesamte Saison unser Problem, dass wir in der Regel zu viele Chancen liegenlassen. -
juju23 -
Like (Post)Insgesamt, so der Tenor, ein Spiel auf dem es sich aufbauen lässt und immer wird der Torwart der Breisgauer auch keinen solchen Sahnetag erwischen. Morgen also unser zweites Aufeinandertreffen vor restlos ausverkaufter Halle. Machen wir diese zum… -
juju23 -
juju23 -
Liked Jordan Webb18’s post in the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
Like (Post)Solange die fette Lady nicht gesungen hat , sind wir noch in der DEL2 -
Karel Holy -
Replied to the thread PD Runde 1 Spiel 1 : EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Rochus: “Quote from HockeyfanKF: “Thurnbull lässt es jetzt auch ganz locker ausklingen ” Wenn man schon den Namen der eigenen Spieler nicht schreiben kann und dann auch noch so einen Mist schreibt …By the way: Mir ist…