Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
newage -
Liked Waizi’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Sinnlose Diskussion! Überragender Torhüter, der uns sehr sehr gut zu Gesicht stand und uns unzählige Punkte und Siege eingefahren bzw. gehalten hat. Ein herber Verlust. nicht umsonst Torhüter der Saison mal gewesen und mit Handkuss in Rosenheim… -
newage -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostQuote from Moeslerutscher: “Quote from newage: “Quote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in… -
stefbe -
Liked Moeslerutscher’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from newage: “Quote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in die 1. Reihe gestellt!?Und die… -
Waizi -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostSinnlose Diskussion! Überragender Torhüter, der uns sehr sehr gut zu Gesicht stand und uns unzählige Punkte und Siege eingefahren bzw. gehalten hat. Ein herber Verlust. nicht umsonst Torhüter der Saison mal gewesen und mit Handkuss in Rosenheim… -
exiljoker -
Liked newage’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in die 1. Reihe gestellt!? Und die da noch ein Like… -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Deutsche Nationalmannschaft.
PostDer Kaufbeurer Johannes Krauß kam heute in Tschechien zu seinem Länderspieldebüt. Ebenso Thomas Heigl , den wir auch noch kennen. Glückwunsch an die beiden Jungs. -
Moeslerutscher -
PostQuote from newage: “Quote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in die 1. Reihe gestellt!?Und die… -
Daniel Kunce -
Replied to the thread Nati CH.
PostEin hoch interessanter Mann, wenn der DEB erfolgreicher werden will könnte sich ein Gespräch mit dem Herrn lohnen. Er ist nicht der einzige Mensch der wegen Verkehrsvergehen eine Geldstrafe zahlen musste und der ganze Covid-Schlamassel wird heute… -
bambi -
Liked newage’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Quote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in die 1. Reihe gestellt!? Und die da noch ein Like… -
J_James -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Wenn es Fießinger darum gehen würde, hätte er nie in Kaufbeuren gespielt und dass er nicht mit in die Oberliga geht, sollte man ihm nicht ankreiden, finde ich. -
newage -
PostQuote from wickie aus Flake: “In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF ” Entschuldige, aber das ist so schlecht und armselig. Wer hat dich eigentlich in die 1. Reihe gestellt!? Und die da noch ein Like… -
Buko -
Liked babba’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Wenn es Fießinger darum gehen würde, hätte er nie in Kaufbeuren gespielt und dass er nicht mit in die Oberliga geht, sollte man ihm nicht ankreiden, finde ich. -
Bowakel -
Karel Holy -
Moener -
bambi -
Captain -
Dkaysun -
PostNachdem er in Grünwald lebt, ist es bestimmt auch vom fahren her in Ordnung
-
Dkaysun -
Liked wickie aus Flake’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)In Rosenheim ist bestimmt der Schicki-Micki-Faktor sich um einiges höher als in KF -
babba -
PostWenn es Fießinger darum gehen würde, hätte er nie in Kaufbeuren gespielt und dass er nicht mit in die Oberliga geht, sollte man ihm nicht ankreiden, finde ich.