Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
jordan -
Hat eine Antwort im Thema Interview mit Andi Brockmann verfasst.
BeitragDanke für die Info. Muss das ein Spieler sein oder kann das auch der Coach sein? -
Phil -
Hat eine Antwort im Thema Interview mit Andi Brockmann verfasst.
BeitragAm Mittwochabend wird es wieder eines geben. Mit wem steht aber noch nicht fest. -
jordan -
Hat das Thema Interview mit Andi Brockmann gestartet.
ThemaHallo Phil, Gibts eigentlich wieder mal ein Interview mit Andi Brockmann oder ist eins geplant? Bei der momentanen kleinen negativen Serie:-) wären ein paar Worte vom Coach duch sicher super für das Nervenkostüm des einen oder anderen Fan -
driver rot gelb -
Hat eine Antwort im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren verfasst.
Beitragdas schon. Aber wenn's hinten brennt kann er einspringen. Wie ketterer depaly vorne -
Bowakel -
Mag den Beitrag von Ladislav Lubina im Thema Logo Re-Design.
Like (Beitrag)Jetzt beschäftigt man sich in den Gremien über ein Logo Re-Design, um DEL und DEL2 anzugleichen: Man philosophiert über das "gängige Kommunikations- und Mediennutzungsverhalten, Grund-DNA des bekannten Markenzeichens und Form und Farbwelten"... Hört… -
Matze -
Mag den Beitrag von Grill_Bill im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Super, dann haben wir vorne ja noch einen weniger der wenigstens ab und zu mal trifft. -
Grill_Bill -
Hat eine Antwort im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren verfasst.
BeitragSuper, dann haben wir vorne ja noch einen weniger der wenigstens ab und zu mal trifft. -
driver rot gelb -
BeitragZitat von PuckPuck: „Zitat von driver rot gelb: „ich probier es nochmal. Hat der Alex Thiel Verteidiger gespielt? Wenn ja wie hat er sich gemacht? “ Ja hat er!Für mich ein ordentlicher Auftritt, obwohl er beim 2:1 auf dem Eis war und Vorlagengeber… -
driver rot gelb -
Mag den Beitrag von PuckPuck im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Zitat von driver rot gelb: „ich probier es nochmal. Hat der Alex Thiel Verteidiger gespielt? Wenn ja wie hat er sich gemacht? “ Ja hat er! Für mich ein ordentlicher Auftritt, obwohl er beim 2:1 auf dem Eis war und Vorlagengeber Patrik Pohl aus den… -
PuckPuck -
BeitragZitat von driver rot gelb: „ich probier es nochmal. Hat der Alex Thiel Verteidiger gespielt? Wenn ja wie hat er sich gemacht? “ Ja hat er! Für mich ein ordentlicher Auftritt, obwohl er beim 2:1 auf dem Eis war und Vorlagengeber Patrik Pohl aus den… -
driver rot gelb -
Beitragich probier es nochmal. Hat der Alex Thiel Verteidiger gespielt? Wenn ja wie hat er sich gemacht? -
Ladislav Lubina -
Hat das Thema Logo Re-Design gestartet.
ThemaJetzt beschäftigt man sich in den Gremien über ein Logo Re-Design, um DEL und DEL2 anzugleichen: Man philosophiert über das "gängige Kommunikations- und Mediennutzungsverhalten, Grund-DNA des bekannten Markenzeichens und Form und Farbwelten"... Hört… -
Ladislav Lubina -
Hat eine Antwort im Thema Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!! verfasst.
BeitragDa man in Schwenningen mit der fast abgelaufenen Saison nicht zufrieden sein kann, wird ein nachhaltiger Umbau der Mannschaft gefordert und auch stattfinden. Vermute ganz stark, dass Tobias in der Zusammenstellung des neuen Teams keine große Rolle mehr… -
el_Obi -
Mag den Beitrag von Kristallprinz im Thema Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!!.
Like (Beitrag)Nico Sturm hat berechtigter Weise ganz andere Ziele und Möglichkeiten, wie in die DEL2 zu gehen. Siehe auch die aktuellen Prospects Berichte oder diesen Artikel hier: deiningersport.de/2018/04/02/karriere-in-uebersee/ -
Kristallprinz -
Hat eine Antwort im Thema Interessante Spieler die man im Auge behalten sollte !!! verfasst.
BeitragNico Sturm hat berechtigter Weise ganz andere Ziele und Möglichkeiten, wie in die DEL2 zu gehen. Siehe auch die aktuellen Prospects Berichte oder diesen Artikel hier: deiningersport.de/2018/04/02/karriere-in-uebersee/ -
Cam Neely -
BeitragNico Sturm, der ja auch schon mal bei uns gespielt hat, macht in der NCAA einen guten Job Sicher ein Kandidat für DEL, oder auch DEL 2 eliteprospects.com/player/54457/nico-sturm -
Sojo -
BeitragDen DEL2 Rekord haben soweit ich weiß immer noch wir, allerdings mit 20 Spielen in Folge -
Juke -
BeitragMeiner Rechnung nach bräuchten wir noich einen Punkt um devinitiv Platz 6 zu sichern, der müsste bei noch vier Spielen machbar sein. Oder liege ich da falch? Man kann doch nicht alle Spiele verlieeren. Das wären ja dann 11 in Folge. Auf jeden Fall… -
stefan4 -
Mag den Beitrag von Phil im Thema 47. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Dresdner Eislöwen.
Like (Beitrag)Zitat von kronwall: „By the way, gibt es eigentlich noch eine lokale Zeitung, die über den ESVK berichtet? Dass gestern in der Pressekonferenz keiner eine Frage an Andi Brockmann hatte, ist auch eine Bankrotterklärung für den zuständigen Reporter,… -
Bradley -
Mag den Beitrag von Phil im Thema 48. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Zitat von kronwall: „Hallo Phil, mit allem Respekt, aber gibt es da nach 0:21 Punkten auch mal eine Stellungnahme der GmbH? Sonst fliegt Euch der Laden irgendwann um die Ohren. Die einen führen ständig die Verletzten an und der Trainer zählt…