Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zoa74 -
Mag den Beitrag von wickie aus Flake im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Zitat von Ladislav Lubina: „Jetzt nur noch das mit den "Huren" lassen und alle gemeinsam den ESV “ Was? ESVK soll Initiative zur Abschaffung der Prostitution ergreifen? Oder Spieler erhalten diesbezüglich Verbot? -
Shoogar -
Hat eine Antwort im Thema Assoziation verfasst.
BeitragHelikopter 117 -
mang -
Mag den Beitrag von Nsaking im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Nach einem 3:0 und 7 Spielen die verloren wurden wieder so zurück zu kommen spricht ganz klar für unsere Mannschaft ! Auch die Aktion beim gestrigen Training und die andauernde Unterstützung aus dem Gästeblock in Deggendorf zeigt mir, GEMERINSAM… -
mang -
BeitragFlughafen Berlin Brandenburg -
marthecksta -
Mag den Beitrag von Nsaking im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Nach einem 3:0 und 7 Spielen die verloren wurden wieder so zurück zu kommen spricht ganz klar für unsere Mannschaft ! Auch die Aktion beim gestrigen Training und die andauernde Unterstützung aus dem Gästeblock in Deggendorf zeigt mir, GEMERINSAM… -
mang -
Mag den Beitrag von ESVK_Franconia im Thema 33 Jahre - Xaver und sein außerirdischer Freund.
Like (Beitrag)... Fred mal schnell ausgraben - gerade durch Zufall gesehen, dass der jetzt auch auf youtube in voller Länge zu finden ist.youtube.com/watch?v=H2n5FdxMbkU
-
Phoenix -
BeitragMillionengrab -
Phoenix -
Walter-white -
ESVK_Franconia -
Hat eine Antwort im Thema 33 Jahre - Xaver und sein außerirdischer Freund verfasst.
Beitrag... Fred mal schnell ausgraben - gerade durch Zufall gesehen, dass der jetzt auch auf youtube in voller Länge zu finden ist.youtube.com/watch?v=H2n5FdxMbkU
-
casagrande -
Shoogar -
BeitragGorch Fock -
Nsaking -
Hat eine Antwort im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren verfasst.
BeitragNach einem 3:0 und 7 Spielen die verloren wurden wieder so zurück zu kommen spricht ganz klar für unsere Mannschaft ! Auch die Aktion beim gestrigen Training und die andauernde Unterstützung aus dem Gästeblock in Deggendorf zeigt mir, GEMERINSAM… -
walldorf -
Hat eine Antwort im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren verfasst.
BeitragZumindest noch 4 Heimspiele diese Saison! Ein Erfolg! Alles was mehr ist... ich freue mich dann. Gekämpft hat der ESV, aber einige Spieler hatten schon viel Angst Verantwortung zu übernehmen. Hauptpersonen waren heute wieder einmal nicht die Spieler… -
amateur -
BeitragHeute 50:19 Schüsse für uns. Ich denke da ist der Sieg hochverdient auch wenn wir bei einer Entscheidund einmal Glück hatten. -
ESVK_Franconia -
Mag den Beitrag von kronwall im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Wir können alles, außer langweilig -
Canon -
Mag den Beitrag von GavusMagnus im Thema 49. Spieltag: Deggendorfer SC vs ESV Kaufbeuren.
Like (Beitrag)Mit viel Glück ist Platz 6 jetzt sicher, das ist auch schon das positivste am heutigen Abend. -
ESVK_Franconia -
BeitragZitat von GavusMagnus: „Mit viel Glück ist Platz 6 jetzt sicher, das ist auch schon das positivste am heutigen Abend. “ WAHNSINN! -
Daniel Kunce -
BeitragGlück muß man sich erarbeiten. Mit der Erleichterung im Rücken geht's am Sonntag besser, wenn es auch nicht leichter wird. -
Walter-white -
BeitragZitat von GavusMagnus: „Mit viel Glück ist Platz 6 jetzt sicher, das ist auch schon das positivste am heutigen Abend. “ Und? Letztes Jahr hatten wir 86 Punkte am Ende jetzt sind es 83 und noch 3 spiele also alles halb so wild