Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• newage -

Liked Mika’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Danke für die tolle Zusammenfassung!
  • newage -

Liked Ben Rubin’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Zusammenfassung Fan-Stammtisch Ich geb euch mal zuerst die Hard-Facts: Patrick Reimer bleibt Sportleiter, wenn er auch will. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag. Spielersituation: Laaksonen wird kommendes Wochenende dabei sein, morgen weiß ich nicht. Rogl…
  • 22 -

Like (Post)
    Zusammenfassung Fan-Stammtisch Ich geb euch mal zuerst die Hard-Facts: Patrick Reimer bleibt Sportleiter, wenn er auch will. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag. Spielersituation: Laaksonen wird kommendes Wochenende dabei sein, morgen weiß ich nicht. Rogl…
  • Joker -

Replied to the thread 10.02.2026 EV Landshut.

• Bataki -

Replied to the thread 10.02.2026 EV Landshut.

• H&F -

Liked babba’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Es klingt für mich tatsächlich wenig Selbstkritik durch, sondern eher unglückliche Fügungen. Selbstkritik wäre nicht nötig um jemanden zufrieden zu stellen, sondern Einsicht ist nötig zur Besserung. Unser Kooppartner RB ist das Beste was wir…
  • H&F -

Liked vegas91’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Was ich gestern etwas sehr komisch fand. Die GmbH sagt einer weiteren Zusammenarbeit mit PR steht nix im Weg. Aber wie sieht er dass? Ganz ehrlich er hat uns diese Saison wirklich viel Mist eingebrockt, also entweder er sagt jetzt, er badet die wieder…
  • H&F -

Liked Masek20’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Danke für deine Zusammenfassung Ben Rubin, vieles klingt verständlich und Red Bull scheint wirklich ein toller Partner zu sein. Aber der Punkt Warriner ist ja völlig fehl am Platz. Der ist so lange weg und im Hoigata hat P.R. Sehr von ihm geschwärmt.…
  • Lion45 -

Liked Dkaysun’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Danke München, ist echt großartig wie sie uns in den schlechten Zeiten unterstützen
  • Heino5874 -

Like (Post)
    Quote from Big Zdeno: “Wurde denn auch darüber gesprochen, wieso die verbliebene Mannschaft so dermaßen schlechte Leistungen abliefert? Und wieso man bei der Kader-Zusammenstellung nicht auf mehr Leader geachtet hat? ” Zum Teil nicht erklärlich.…
  • Heino5874 -

Liked Dkaysun’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Danke München, ist echt großartig wie sie uns in den schlechten Zeiten unterstützen
  • Heino5874 -

Liked milchhuhn’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Denke schon, dass es noch ein bis zwei Neuzugänge gibt. Sonst ist da ja definitiv keine Hoffnung. Verstehe aber, dass man vor Unterschrift da nichts Konkretes sagen kann. Schau mer mal, wie unser Lineup am nächsten Wochenende aussieht, heute helfen uns…
  • Big Zdeno -

Like (Post)
    Quote from Big Zdeno: “Wurde denn auch darüber gesprochen, wieso die verbliebene Mannschaft so dermaßen schlechte Leistungen abliefert? Und wieso man bei der Kader-Zusammenstellung nicht auf mehr Leader geachtet hat? ” Zum Teil nicht erklärlich.…
  • Big Zdeno -

Liked milchhuhn’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Denke schon, dass es noch ein bis zwei Neuzugänge gibt. Sonst ist da ja definitiv keine Hoffnung. Verstehe aber, dass man vor Unterschrift da nichts Konkretes sagen kann. Schau mer mal, wie unser Lineup am nächsten Wochenende aussieht, heute helfen uns…
  • Allstar -

Liked vegas91’s post in the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Like (Post)
    Was ich gestern etwas sehr komisch fand. Die GmbH sagt einer weiteren Zusammenarbeit mit PR steht nix im Weg. Aber wie sieht er dass? Ganz ehrlich er hat uns diese Saison wirklich viel Mist eingebrockt, also entweder er sagt jetzt, er badet die wieder…
  • Quintana -

Liked kronwall’s post in the thread 43. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren.

Like (Post)
    Das Szenario Klassenerhalt läuft ja nur noch über Wunschdenken. In der aktuellen Konstellation gewinnen wir gegen keinen Gegner 4 Spiele. Das wir auf dem deutschen Sektor noch entsprechende Verstärkungen erhalten, dürfte aber noch unrealistischer…
  • Quintana -

Replied to the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

• Bowakel -

Like (Post)
  • Bowakel -

Replied to the thread Gerüchte 2025/2026.

Wahrscheinlich. Egal. Ein bisschen Hoffnung.
  • babba -

Replied to the thread Fanstammtisch am 09. Februar.

Es klingt für mich tatsächlich wenig Selbstkritik durch, sondern eher unglückliche Fügungen. Selbstkritik wäre nicht nötig um jemanden zufrieden zu stellen, sondern Einsicht ist nötig zur Besserung. Unser Kooppartner RB ist das Beste was wir…