Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.
-
old faithful -
Liked Phoenix’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Quote from Cam Neely: “Gerade entdeckt, und noch nie gesehen, Bericht des BR über den Aufstieg in die erste Liga: youtube.com/watch?v=mXmSWQreOOg ” Hier noch die ganze Saison in 4 Teilen: youtube.com/watch?v=Ipokil7acXg youtube.com/watch?v=6vW8xwcKCkc … -
old faithful -
Liked Cam Neely’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)Gerade entdeckt, und noch nie gesehen, Bericht des BR über den Aufstieg in die erste Liga: youtube.com/watch?v=mXmSWQreOOg -
old faithful -
Liked newage’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post)...und noch einer. -
old faithful -
Like (Post)Lang ist es her -
old faithful -
Like (Post)Brady Leisenring war genial. -
old faithful -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post) -
old faithful -
Liked Ladislav Lubina’s post in the thread Kugelblitz Bayne Koen.
Like (Post) -
Cambo -
Replied to the thread Assoziation.
PostJosef -
Mang -
Replied to the thread Assoziation.
PostMaria -
Beppo -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostFür die Oberliga ein echter Kracher -
Mang -
Liked Cam Neely’s post in the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
Like (Post)Schöner Bauerntrick von Nico Sturm in der NHL youtube.com/watch?v=ve6hi-xnYmI -
Il professore -
Liked esvk50’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Für mich persönlich war die Entdeckung von Philipp Kraus das Vorbereitungsspiel und einzige Spiel vor Zuschauern zuhause gegen Füssen. Da hat er uns zwei superschöne Tore gezeigt und war für mich der Spieler des Abends beim unterlegenen Team. -
Il professore -
Liked meenzer’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Sagen wir mal so. Krauß in der DNL 2 gespielt. Und auch da gab es Spieler, die noch besser gepunktet hatten. Auch Teamintern war er punktemäßig vorne dabei, aber mit Oswald, Hoffmann und Volek gab es drei Leute, die bei Punkte pro Spiel besser… -
Il professore -
Liked Kristallprinz’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Quote from tiefdenpuck: “Quote from Daniel Kunce: “Zur Vollständigkeit die geehrten Spieler bzw. Trainer: MAX FRENCH IST SPIELER TIM KEHLER TRAINER DES JAHRES (del-2.org) Für mich alles nachvollziehbare Ergebnisse. Natürlich freut uns das Ergebnis… -
tevion -
Replied to the thread Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?.
PostAuch wieder nah zur Grenze, lach -
Canon -
Liked Changa_Langa_undso’s post in the thread Gerüchte 21 / 22.
Like (Post)Quote from vegas91: “Vajs wird sich nächstes Jahr auch wieder richtig reinhängen. Letztes Vertragsjahr. Hoffentlich in Kombination mit dem Maier, dann hätten wir schon mal ein starkes Torhüterduo. Aber Vajs muss sich dann erstmal wiede… -
Quintana -
Liked Price31’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Quote from tiefdenpuck: “Quote from Daniel Kunce: “Zur Vollständigkeit die geehrten Spieler bzw. Trainer: MAX FRENCH IST SPIELER TIM KEHLER TRAINER DES JAHRES (del-2.org) Für mich alles nachvollziehbare Ergebnisse. Natürlich freut uns das Ergebnis… -
Changa_Langa_undso -
Liked esvk50’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Für mich persönlich war die Entdeckung von Philipp Kraus das Vorbereitungsspiel und einzige Spiel vor Zuschauern zuhause gegen Füssen. Da hat er uns zwei superschöne Tore gezeigt und war für mich der Spieler des Abends beim unterlegenen Team. -
Hüse -
PostOndrej Pozivil nach Deggendorf, mit 2 Jahres Vertrag. -
KISSfan -
Liked meenzer’s post in the thread Saison 2020/21.
Like (Post)Sagen wir mal so. Krauß in der DNL 2 gespielt. Und auch da gab es Spieler, die noch besser gepunktet hatten. Auch Teamintern war er punktemäßig vorne dabei, aber mit Oswald, Hoffmann und Volek gab es drei Leute, die bei Punkte pro Spiel besser…