Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Masek20 -
Replied to the thread Saison 2026/2027.
PostIch würde sagen rechtsschützen, Renner Eichinger Oswald -
ervin -
Liked vegas91’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Meine Vermutung: -Max Renner (C) -Max Oswald (A) - Eero Elo (A) Alles Rechtsschützen. -
ervin -
Liked niklas’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Ich hätte sogar drei Maxe.... Max Hopps Max Oswald Max Renner Alle aus dem gleichen Bundesland und den gleichen Vornamen ..... -
ervin -
Liked Nsaking’s post in the thread Saison 2026/2027.
Like (Post)Ich denke Max Renner macht das Rennen um das "C" auf der Brust ! -
Nsaking -
PostIch denke Max Renner macht das Rennen um das "C" auf der Brust ! -
ervin -
Liked ESVK-Ordnungsdienst’s post in the thread Trikotparade 26/27.
Like (Post)Er war im neuen Stadion auch schon zu Besuch
-
marthecksta -
Like (Post)Meine Vermutung: -Max Renner (C) -Max Oswald (A) - Eero Elo (A) Alles Rechtsschützen. -
niklas -
PostIch hätte sogar drei Maxe.... Max Hopps Max Oswald Max Renner Alle aus dem gleichen Bundesland und den gleichen Vornamen ..... -
ervin -
PostAlso nur eins gilt ? Oder sind mehrere Eigenschaften gleichzeitig möglich ? - Ribnitzky, Eichinger, Hops/Burghart/Oswald wären Kandidaten vom Alter her (1) - Eichinger, Renner, Elo, Oswald passen vom Alter und der Erfahrung und schießen rechts (2) -… -
Nico 21 -
vegas91 -
PostMeine Vermutung: -Max Renner (C) -Max Oswald (A) - Eero Elo (A) Alles Rechtsschützen. -
ESVK-Ordnungsdienst -
Replied to the thread Trikotparade 26/27.
PostEr war im neuen Stadion auch schon zu Besuch
-
Walter-white -
PostDie Kapitäne sind gewählt. Bei WhatsApp kann man Vermutungen abgeben was alle gemeinsam haben -Sie haben alle im esvk Nachwuchs gespielt -sie sind Rechtsschützen -sind aus dem gleichen Bundesland -haben den gleichen Vornamen -
white russian -
Replied to the thread Assoziation.
Postsche..ss Politik -
niklas -
PostEr war sogar sehr oft im Stadion in Kaufbeuren. -
Niedi -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Trikotparade 26/27.
Like (Post)Super Kerl! Meine Art von Humor. Egal ob als Bulle, Pfarrer Braun, oder als Kabreretist. Schade das er kaum oder gar nicht mehr auftreten kann. -
ervin -
PostGmiatlicher Kerl. War laut der Allgäuer Zeitung ja auch manchmal im alten Stadion. -
ervin -
Liked 123-nicht-dabei’s post in the thread Trikotparade 26/27.
Like (Post)Super Kerl! Meine Art von Humor. Egal ob als Bulle, Pfarrer Braun, oder als Kabreretist. Schade das er kaum oder gar nicht mehr auftreten kann. -
123-nicht-dabei -
PostSuper Kerl! Meine Art von Humor. Egal ob als Bulle, Pfarrer Braun, oder als Kabreretist. Schade das er kaum oder gar nicht mehr auftreten kann. -
Heino5874 -
Replied to the thread Assoziation.
PostGrünlinks-geschwurbel