Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fabi2204 -
Hat eine Antwort im Thema Dauerkartenverlängerung 2018/2019 verfasst.
BeitragKein Brief... -
Groby101 -
Mag den Beitrag von Jadawin im Thema Spiel 7 nicht im Free TV.
Like (Beitrag)Genau das meine ich. Ich hätte mir Spiel 7, wenn es denn irgendwo "normal" käme, vielleicht auch angesehen, aber ich BRAUCHE das nicht - und ich bin Eishockeyfan. Spiel 2 oder 3 lief sogar nebenbei bei mir. Aber normale, halbwegs sportinteressierte… -
Groby101 -
BeitragZitat von kronwall: „Zitat von peter1969: „Ich habe auch keinen erhalten. Brief zur Freischaltung der Play-Off Karten kam zuletzt an. “ Bei mir ist es das gleiche“ dito.
-
kronwall -
BeitragZitat von peter1969: „Ich habe auch keinen erhalten. Brief zur Freischaltung der Play-Off Karten kam zuletzt an. “ Bei mir ist es das gleiche -
Larry -
Mag den Beitrag von Groby101 im Thema Spiel 7 nicht im Free TV.
Like (Beitrag)Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an. “ Naja, wer sich… -
Jadawin -
Hat eine Antwort im Thema Spiel 7 nicht im Free TV verfasst.
BeitragGenau das meine ich. Ich hätte mir Spiel 7, wenn es denn irgendwo "normal" käme, vielleicht auch angesehen, aber ich BRAUCHE das nicht - und ich bin Eishockeyfan. Spiel 2 oder 3 lief sogar nebenbei bei mir. Aber normale, halbwegs sportinteressierte… -
peter1969 -
BeitragIch habe auch keinen erhalten. Brief zur Freischaltung der Play-Off Karten kam zuletzt an. -
Bataki -
BeitragAlso ich hab auch keinen Brief als DK Besitzer bekommen. -
Salenwanger -
Mag den Beitrag von Bene im Thema Spiel 7 nicht im Free TV.
Like (Beitrag)Zitat von Groby101: „Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang… -
Phil -
Beitrag@Chancentod Klar ist das so. Diskutieren wenn es nicht klappt, würdest du dann ja sowieso mit mir.Es ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt im Brief. In der PM die morgen Mittag online geht, ist es besser formuliert denke ich. @niklas…
-
Phoenix -
Mag den Beitrag von Bene im Thema Spiel 7 nicht im Free TV.
Like (Beitrag)Zitat von Groby101: „Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang… -
Chancentod -
Beitrag@Phil Du schreibst, dass die Sitzplatzkarten 6 Tage gekauft werden können. Nur mal so zur Sicherheit... Im Brief steht eindeutig, dass die Sitzplatzkarten im Zeitraum von Montag bis Mittwoch gekauft werden können. Danach kommen die Stehplätze. Ich… -
niklas -
BeitragBis jetzt hab ich immer alle Briefe bekommen. -
Bene -
BeitragZitat von Groby101: „Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang… -
Phil -
BeitragIm Regelfall ja. Solltest du deine Adresse hinterlegt haben. Im Endeffekt ist das ja nur eine kleine Erinnerung/Info. -
Groby101 -
BeitragZitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an. “ Naja, wer sich… -
niklas -
BeitragWarum wird dann gejammert ? .. und glaube mir, das sind deutlich mehr als 10 Nutzer -
casagrande -
BeitragBei mir ist es noch extremer als hier beschrieben: Ich wohne in einem Wohnviertel in dem Unitymedia "diktatorisch" regiert. Sport1 ist hier gar nicht mehr zu empfangen, nur übers Internet kann ich schauen, wenn mich was interessiert. Eurosport, ein… -
Jadawin -
BeitragWieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an. -
niklas -
Beitragkriegt eigentlich jeder diesen ominösen Brief der letztes Jahr eine Dauerksrte hatte ? Ich hab nämlich noch keinen bekommen.