Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Quote from niklas: “Stimmt, die wissen ja schon viel mehr, ob und wann es losgehen wird ” Nein, das wissen die auch noch nicht. Aber, es ist bestimmt nicht einfacher, wenn sich 4 ? verschiedene Nationen über einen möglichen Saisonstart inklusive Grenzüberschreitungen einigen müssen.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

babba - - Gerüchte

Für Spurgeon würde sprechen, dass er anscheinend eine echter Führungsspieler und harter Arbeiter ist und damit genau den geäußerten Ansprüchen von Kreitl und Pallin entsprechen würde. Ob er aber wirklich zu uns kommt? Es bleibt spannend...

• Wen meinst du mit Euch? Lukas in der Herrschaftsform?

• Jere hat das bestimmt alles rein ironisch gemeint und weiß, dass die Landshuter das niemals merken.

• Spurgeon würden wir nehmen, da sind wir uns wohl einig. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er in unser Budget passt.

babba - - Aktuelles

Ich denke im Fall Mayr kann sich durchaus noch was tun. Im Angriff ist die Center 3 Position mittlerweile mit Voit besetzt. Für die freie Aussenposition wird wohl Oppi der große Favorit sein. Bleiben noch die großen Fragezeichen nach den 2 neuen Kontistürmern und das System des neuen Coaches bzw wie der doch große verbliebene Spielerstamm es umsetzen kann.

babba - - Aktuelles

Diese Stelle ist nun mit Eichinger besetzt worden

babba - - Aktuelles

Quote from Phil: “Im Moment sieht der Kader so aus. Jeder kann sich ja mal so seine Gedanken machen, mit den noch freien Ü23 Plätzen. So sind alle 15 Ü23 stellen vergeben, alle 4 U24 stellen und alle 2 U21 Fördervertragsstellen. Aktuell sind noch 5 Ü23 Stellen davon 2 für Kontingentspieler und drei für Spieler mit deutschem Pass sowie die beiden U21 Stellen für Fördervertragsspieler frei. Vajs Ü23 Dalgic U24 XXX Ü23 Ketterer Ü23 Thiel Ü23 Mayr Ü23 Koziol U24 Pfaffengut U24 XXX U21 Fördervertrags…

• Das ist schon sehr dunkelschwarz gemalt. Der Sport hat keine Alleinstellung als Massenveranstaltung. Da gehören auch Dinge wie Theater, Konzerte, Messen, Volksfeste...sprich das gesamte Kulturwesen dazu. Ich denke es wird irgendwann einen Impfstoff geben, wahrscheinlich zuvor noch ein Medikament um schwere Fälle zu behandeln und nach und nach auch eine zunehmende Immunität in der Bevölkerung. Der Virus wird dadurch seinen Schrecken verlieren und wird mehr und mehr zu einem bestehenden, aber kalk…

babba - - Aktuelles

Ich würde auch Eichinger sehr gerne weiter bei uns sehen, falls es finanziell möglich ist. In den Pre-Playoffs gegen Bietigheim hat man gesehen, dass er einer der Spieler ist, die den Unterschied ausmachen und er ist Deutscher. Die Tatsache dass Blomqvist weiter für den ESVK aufläuft ist sensationell und ein Riesenkompliment an die Vereinsführung wie auch an das gesamte Umfeld.

• Gibt es da eine festgeschriebene Zeit, die man in Deutschland leben muss (außer in Bremerhaven) um die Staatsbürgerschaft zu bekommen? Hilft es wenn man Kinder hat, die hier geboren sind? Eine mögliche Wiederkehr von Jere wäre echt zum heulen schön.

• Die Möglichkeiten dazwischen wird man jetzt ja beginnen auszuloten, immer mit den Folgen im Blick... Das gehört zum Weg der kontrollierten Infizierung... Um so vernünftiger die Leute sind, umso mehr Freiheiten wird man gewähren können und umso weniger wird es schwarz oder weiß sein. Wenn eine Pandemie erst mal aus dem Ruder läuft, dann richtig und kaum stoppbar. Das kann man sich wie fallende Dominosteine vorstellen, bei dem jeder Stein 2 andere umstösst. Deshalb gibt es nicht soviel dazwischen …

• Niemand von uns kann das böse Wort Corona noch hören und der Mensch versucht von Natur aus Dinge, die ihm unangenehm sind, zu verdrängen. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es noch immer existiert, obwohl man es durch die drastischen Maßnahmen weitgehend unscheinbar gehalten hat. Es hilft auch leider nicht zu verlangen, der Staat soll das am besten ohne Einschränkungen und ohne viele Tote wegmachen. Es gibt für Deutschland 2 Wege: 1. Kontrollierte Infektionen, mit vorsichtigen Lockerungen…

• Sehe ich auch so. Profi- Eishockey wird es wieder geben sobald ein massentauglicher Impfstoff vorhanden ist. Das dies schnell der Fall ist, darauf müssen wir hoffen.

• Quote from aldo: “Genau darauf habe ich gewartet.Schau dir mal deren Gesundheitssystem an. Da muss sich keiner wundern das da so viele Leute sterben.Aber das will ja keiner hören.Denn mit Angst kann man Menschen besser manipulieren. ” Du merkst aber schon das du dir selbst widersprichst, oder?

• Quote from aldo: “So schaut’s aus Jadawin.Es muss auch mal Schluss sein mit dieser ständigen Panikmache. ” Sag das mal in Italien oder Spanien denjenigen, die Infizierten über 75 Jahren sagen mussten, dass sie keine Behandlung kriegen können, da ihre Aussichten auf Erfolg zu schlecht sind und die Geräte für andere benötigt werden. Oder sind die Meldungen und Bilder nur fake news?

babba - - Aktuelles

Heute ist ein umfangreiches Interview mit Rob Pallin in der AZ. Er betont darin nochmals, dass er hart arbeiten lässt und den ESVK in den Top 6 der DEL2 erwartet. Zum Thema Nachwuchsschmiede meinte er, dass er nächste Saison sehr viele Nachwuchsspiele verfolgen würde und das sehr mag. Die umstrittene Trennung von Innsbruck erklärte Pallin damit, dass er eine Familie zu ernähren hat und Innsbruck ihn sehr lange in der Luft hängen ließ. Er hat sich dann von 3 anderen Angeboten auf Rat des Agenten …

• Ich glaube er hat keine Ahnung, dass somewhere in Germany soviel über ihn diskutiert wird. Quote from Freebully: “Quote from Cam Neely: “Auch ein sehr interessanter Mann eliteprospects.com/player/37624/josh-shalla Josh Shalla, 1. Liga Ungarn, spielt aber bei einem rumänischen Verein, hat aber letztes Jahr noch sehr gute 61 Punkte in der ECHL gemacht+AHL Erfahrung Mit dieser Vita eigentlich ganz klar ein Mann für die DEL 2 ” Er hat nur einen Fehler wir suchen Centerlaut Elite ist er aber keine. D…

• Außer er hat eine Ausstiegsklausel für die DEL2 im Vertrag. Edit:

babba - - Aktuelles

Quote from Phil: “...Aber es gibt immer zwei Seiten. Immer... ” Das trifft bestimmt auch auf die Nichtverlängerung mit Andreas Brockmann zu. Er selbst hat ja die Art wie entschieden wurde und nicht die Entscheidung selbst bekritisiert. Damit wird Brockmann wahrscheinlich meinen, er wurde nicht oder nicht genug in die Diskussion um seinen Posten einbezogen. Interessanter Weise wird der neue Coach an erster Stelle als sehr kommunikativ vorgestellt. Daraus kann man schließen, dass sich Brockmann in…