Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Cam Neely - - Gerüchte

youtube.com/watch?v=GUruqgQUbAA

Cam Neely - - Gerüchte

Wer keine Ahnung hat............ Quote: “Der Plus/Minus-Wert eines Feldspielers erhöht sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für seine Mannschaft fällt und er gerade auf dem Eis ist. Gleichwohl verringert sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für die gegnerische Mannschaft fällt, während er auf dem Eis ist. Beides gilt allerdings nur, wenn die entsprechende Mannschaft das Tor nicht in einer Überzahlsituation (Powerplay) erzielt. Tore, die per Penalty Shot erzielt werden, gehen ebenfalls nicht in d…

Cam Neely - - Gerüchte

Quote from Grill_Bill: “Bei allen 3 genannten Innsbruck Legionären irritieren mich die schlechten Plus/Minuswerte ” Schon mal die Plus Minus unserer Spieler angeschaut ?? Oppolzer - 12 Thomas - 12 Wörle - 12 Lukes -11 usw.

• Hier mal ein interresantes Beispiel, wie eine Eishockeykarriere auch verlaufen kann: eliteprospects.com/player/24432/kodie-curran Kodie Curran hat im Nachwuchs nur unterklassig gespielt, und danach kanadische Uni-Liga. Da war er relativ gut, und hat dann auch noch ein paar Spiele AHL gemacht. Danach für so einen Spieler schon fast üblich, zuerst ECHL dann Dänemark und Norwegen, mit guten Statistiken für einen Verteidiger. Danach wechselt er in die starke schwedische Liga, und zeigt dort überrage…

Cam Neely - - Gerüchte

Gut, Innsbruck hat ja noch mehr interessante Ausländer: Joel Broda eliteprospects.com/player/11607/joel-broda Caleb Herbert eliteprospects.com/player/40252/caleb-herbert Der ist interessant, kann Center und Außen, schießt rechts, NHL Draftpick, guter Körper, gutes Alter, AHL Erfahrung, sehr gute ECHL Statistiken Der wär mir fast lieber als Spurgeon......

• Quote from Matze: “Warum sollte man Lewis Gracel Blomqvist trennen? ” Es hieß mal, daß Gracel nicht so gerne mit Blomquist zusammenspielt, weil man da den Puck oft nicht zurückbekommt Weis aber nicht ob das stimmt.......

Cam Neely - - Gerüchte

Der Kristallprinz hat ja scheinbar immer "Insiderinfos", deshalb würd ich schon sagen, dass das Gerücht Substanz hat

• Ich bin schon auch der Meinung, dass man den Leuten auf die Finger schauen muss, der Vorschlag von Lukas, zuerst eine Seite zu machen, ist meiner Meinung auch sinnvoll, wenn sie umsetzbar ist....

Cam Neely - - Gerüchte

Tyler Spurgeon - > ESVK ??

• Quote from Hr.Pferner: “ Sehr geehrter Herr Dr. Lehmann, vielen Dank für Ihre Rückfragen und Ideen zum Einbau der Zwischenstufen. Wie ich bereits mehrfach, auch Ihnen gegenüber, erläutert habe, handelt es sich beim Einbau der Zwischenstufen um eine Baumaßnahme, die nach derzeitigem Stand mit einem vertretbaren Aufwand nur in der eisfreien Zeit durchgeführt werden kann. Die erforderlichen Schritte für diese Baumaßnahme wurden trotz der erheblichen Beeinträchtigungen durch die Coronakrise umgehend…

• Aber ich denke schon auch, das da was dran sein könnte, wäre auf jeden Fall ein guter Spieler für uns. Soll auch topfit sein sein, und sehr schnell ! Kann mich immer an ihn erinnern, als EBEL noch bei Servus TV lief......

• Quote from Freebully: “Du leitest nur aus dem Satzt ,das er sich mit Pallin gut versteht, ab das er zu uns wechselt. Das halte ich für mehr als wage. Dieser Satz stammt aus dem März diesen Jahres aus einem Interview mit dem Haie Obman Hanschitz: Mit Kapitän Tyler Spurgeon sind wir auf einem guten Weg.“ ” Wo hab ich das gechrieben ? Ich habe nur dieses Interview gelesen, daß sich die beiden wohl gut verstehen, und es zu dem Gerücht passt, daß Spurgeon zu uns wechselt. DAs Gerücht stammt von Burns…

• Quote from Walter-white: “Quote from Burnsi #88: “Quote from TR1: “Vom Spielertyp des gesuchten Centers für die 2. Reihe würde der hier genau passen. Tyler Spurgeon Stürmer Er ist der Inbegriff eines Führungsspielers. Mehr Kapitän geht nicht. Tyler Spurgeon ist der „Leader“ bei den Innsbrucker Haien. Der Kanadier feiert einst den Meistertitel beim KAC und glänzt seit nunmehr drei Saisonen in Tirol. Seine Energie, sein Speed und seine Torgefahr sind essentielle Teile im Erfolgspuzzle der Haie. Po…

• Topscorer aus der kanadischen Uni Liga Tyler Boland eliteprospects.com/player/200112/tyler-boland 30 Spiele 20Tore 28Vorlagen 48 Punkte +25 Hat in seinem letzten Jahr in der QMJHL 103 Punkte gemacht

• Auch interessant, der letztjährige Tölzer Kyle Beach eliteprospects.com/player/11054/kyle-beach Hat auch erste slowakische Liga gespielt............ Wäre ein Spieler der auch mal hinlangt youtube.com/watch?v=NB5bmDZAgQM

• Was macht eigentlich... Dominic Auger? hockeyweb.de/del2/was-macht-eigentlich-dominic-auger-101291

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Cam Neely - - Aktuelles

Quote from Matze: “Quote from Walter-white: “Sehr interessant ist das unsere "Problembereich" die Abwehr nicht mit einem einzigen neuen Spieler verändert wurde. Bin sehr gespannt auf die neue Saison ” Anscheinend sehen das nur die Zuschauer Find ich nicht nachvollziehbar, dass man hier gar nichts ändert, obwohl Eichinger schon ein starker Offensivverteidiger ist. Hoffentlich gibt man Bednar noch die Chance. ” Die Gesamtsituation ist doch eine ganz andere. Ketterer und Eichinger gingen schon ange…

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Cam Neely - - Aktuelles

Dann würde der Sturm ja in etwa so aussehen; Lewis -- ???? -- Blomquist Lukes -- Gracel -- ???? Wörle -- Voit -- ??? Schweiger -- Thomas -- ????

• Quote from Freebully: “Aufgrund der Regelung das ab kommende Saison 2 Spieler vom Jahrgang 2000 oder jünger im Kader stehen müssen, könnte dieser Spieler interessant sein . eliteprospects.com/player/363326/filip-reisnecker. Wurde in Deggendorf als Abgang vermeldet ,mit der Begründung, das er sich einem höherklassigen Club anschließen möchte. ” Interessanter Mann, 44 Punkte mit 18 in der Oberliga, dazu U19 Nationalspieler Körper ist auch gut. Vielleicht ein Juwel........

• Interessanter Mann aus der höchsten kanadischen Nachwuchsliga CHL Félix Robert eliteprospects.com/player/301394/felix-robert 46 Spiele , 92 Punkte, damit mit 2 Punkten pro Spiel hinter dem potentiellen Nummer 1 Draftpick Alexis Lefreniere die Nummer 2 in der Statistik. eliteprospects.com/league/qmjhl/stats/2019-2020?sort=ppg Wurde aber nicht gedraftet (zu klein und Overage ?) und geht jetzt in die kanadische UniLiga. Eigentlich auch ein Mann für Europa !