Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Phil: “Wir sollten mal realistisch bleiben. Wenn Mayr den ESVK noch verlässt, wird mit Sicherheit nicht so viel Budget frei, dass es für einen Seifert oder gar Kettemer reicht. Das sind Gehaltstechnisch drei Welten. ” Ja, leider ist uns bewusst.....aber Träumen darf man ja mal. Es soll ja auch Spieler geben, die ihrem Heimatverein nochmals etwas zurückgeben möchten (nur mal so) ” Tja, aber das hier ist der Thread für Kadernews, nicht für Träume.

• Biotop Naja, ohne die bösen "jungen Männer" wäre in den Stadien bei allen Sportarten ziemlich tote Hose, vom Finanziellen durch Eintritt und Bierkonsum ganz abgesehen.

• Quote from Mika: “Was braucht jedes Kaff seinen eigene Fußballverein, wo man sonntäglich säuft, prügelt und die Zeit totschlägt? Man muß die Menschen erziehen, hin zu mehr Verantwortungsgefühl, Mitmenschlichkeit, Mitgefühl, Achtung vor dem Mitmenschen... ” Ich weiß ja nicht, aber der erste Satz im Zitat hört sich nicht sehr nach Achtung vor dem Mitmenschen an.

• Genau deswegen habe ich ihn hier auch ausgeschlossen. Engagement ja, nerven nein.

• Ich habe noch ein unterschriebenes Fantrikot von damals, auch wenn die Unterschrift die Jahre über fast verblasst ist. Aber was für Erinnerungen...

• Quote from toto: “Einfach den Gummi anpassen und fertig. Die Masken funktionieren auch bei einem größeren Kopf ” Wenn das nur möglich wäre... ich habe keine Lust, ein eben erst gekauftes Produkt für Bastelarbeiten zu verwenden.

• Die Masken sind übrigens nur was für Leute mit kleinerem Kopf Ich habe 3 bestellt und der Gummi schneidet in die Ohren, weil die Maske einfach zu klein ist.

• Quote from niklas: “Bekannte Infektionen...Offene Fußballstadien versus geschlossene Eishallen...Ich sehe das noch nicht so entspannt wie Du Jad. ” Musst du ja auch nicht Ich halte alle Maßnahmen bisher für richtig, aber ich habe meine Zweifel, dass man das noch vier Monate aufrechterhalten kann, wenn das Risiko einer Infektion weiter so stark abnimmt. Urlaub in Europa, offene Biergärten usw. sind doch ein guter Auftakt - und selbst die Idiotenansammlungen bei Demos haben sich bisher wohl nicht …

• Weniger als 15.000 aktive Infektionen in ganz Deutschland. Es wurde schon laut nachgedacht, ob man beispielsweise die neue Fußball-Saison wieder mit Zuschauern erlaubt. Da sind die paar Tausend in Eishockeystadien geradezu lächerlich. Und die Saison soll ja erst in 4 Monaten starten. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Wertach entlang.

• Quote from Kristallprinz: “Genau wir haben ja eigentlich schon alles überstanden. Genau deshalb ist ja auch die Reproduktionszahl seit den Lockerungen sprunghaft von 0.65 auf 0.83 gestiegen, und bei der Firma Westfleisch wo zu viele Leute auf engem Raum gearbeitet haben, sind inzwischen über 200 Mitarbeiter infiziert. Da passiert bestimmt nix wenn im September tausende Leute dicht auf dicht Eishockey gucken. *Ironie Modus aus* ” Sorry, aber das lag nicht an der Arbeit, sondern an den Bedingungen…

• Jeden Tag nehmen die aktiv Infizierten um mehr als 1000 Personen ab. Aktuell sind nicht mal ganz 18.000 Fälle in ganz Deutschland bekannt. Ich sehe nicht, wie sich ein Verbot von ganz normalen Großveranstaltungen in mehr als 3,5 Monaten noch aufrecht und begründen ließe. Ich gehe daher auch von einem Start am 18.09. aus. In Kaufbeuren gab es übrigens in den letzten 7 Tagen genau NULL Neuinfektionen.

• Quote from wickie aus Flake: “ich traue keinem Österreicher, schon immer, ursächlich ihre in allen Lebenssituationen zu Tage tretende Profitgier gepaart mit fehlendem Respekt ihren Kunden ggü. Diesen Apres-Bar-Blödsinn gibt es auch nur bei ihnen. Deshalb war war auch zu erwarten, dass so was wie in Ischgl bei ihnen passiert. Getoppt wird das Ganze durch ihren Kindergarten-Kanzler.Wie intensiv testen sie denn in Österreich? Wobei das ein weltweites Problem ist, bei uns wird auch nur orientiert an…

Jadawin - - Aktuelles

Quote from Molchi: “Was sagen denn heute die ganzen Schwarzmaler?! ” Die halten wie immer in solchen Fällen für kurze Zeit die Klappe und melden sich dann mit neuen Schwarzmalereien wieder.

Jadawin - - Aktuelles

Was hat das alles mit dem Spielerkader zu tun? Nutzt die Konversationsmöglichkeit, um euch direkt Nachrichten zu schicken und nicht alle anderen hier durch sachfremde Beiträge zu nerven.

• Diese Aktion zur finanziellen Unterstützung des ESVK hat ein eigenes Thema verdient. esvk.de/news/gemeinsam-zukunft-gemeinsam-stark.html

• Wir waren früher ais diesem Grund auch ein paar Mal Essen und Kegeln im Landgasthof Hubertus. Kegeln ist aber nicht mehr Aber das Essen war immer hervorragend. Auch die Idee, als Fangruppe zusammen Essen zu gehen, gab es schon. Davon sind nun nur noch 4 Leute geblieben, die sich gelegentlich dazu treffen. Wobei ich persönlich noch einige Zeit nicht mitmachen können werde.

• Es gab im Laufe der letzen fast 16 Jahre, in denen dieses Forum in verschiedenen Formen mit mir als Admin existierte, viele tolle Aktionen für den ESVK, die hier ihren Anfang namen. Aber kontroverse Diskussionen sind das Herz eines Forums, wenn es im Rahmen bleibt. Wie man einer GmbH wie dem ESVK in der DEL2 helfen kann, außer Fanartikel en masse zu kaufen, weiß ich auch nicht. Dem e.V. kann man natürlich spenden.

• Quote from esvk50: “Quote from babba: “Niemand von uns kann das böse Wort Corona noch hören und der Mensch versucht von Natur aus Dinge, die ihm unangenehm sind, zu verdrängen. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es noch immer existiert, obwohl man es durch die drastischen Maßnahmen weitgehend unscheinbar gehalten hat. Es hilft auch leider nicht zu verlangen, der Staat soll das am besten ohne Einschränkungen und ohne viele Tote wegmachen. Es gibt für Deutschland 2 Wege: 1. Kontrollierte In…

• Ich bin weiter optimistisch. Offiziell gibt es heute 9:00 Uhr laut Robert-Koch-Institut Deutschland 45.790 aktive Infektionen. Rund 2000 neue Infektionen stehen rund 3000 Genesenen gegenüber. Das ist ein schöner Trend und bis August ist noch viel Zeit.

• Ich finde es absolut richtig, dass versucht wird, die Fußballsaison auf diese Weise zu retten. Gerade weil Fußball einen so großen Stellenwert hat und zumindest durch die Spiele im Fernsehen ein Hauch mehr Normalität einkehrt. Man kann nicht immer nur alles verbieten, wenn es vielleicht auch anders ginge. Ob dem so ist, muss man eben ausprobieren.