Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

newage - - Aktuelles

Quote from niklas: “Jetzt habe ich mal eine Verständnisfrage. In der letzten Saison musste ein Spieler mit einem Fördervertrag ausgestattet werden (Koziol für 2 Jahre) diese Saison muss man zwei Förderspieler haben (Oßwald und Echtler) jetzt hat man wenn ich recht informiert bin, drei Spieler mit einem Fördervertrag (2 Jahre) und in der Saison 21/22 kommt ja auch noch Schweiger hinzu, dann hätte man ja auch wieder 3 Förderverträge vergeben, da die Vorgabe ja ist, das diese Verträge immer 2 Jahre…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

newage - - Gerüchte

Nochmal, hier geht es um Gerüchte zur Mannschaft. Da tippst voller Hoffnung auf Gerüchte und dann steht wieder was über Corona. Bisserl nervig ist das schon.

newage - - Aktuelles

Der Verzicht betrifft anscheinend nur die DEL. sportschau.de/weitere/eishocke…orgt-fuer-streit-100.html

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

newage - - Gerüchte

Quote from Daniel Kunce: “ ” Quote from Daniel Kunce: “Ich sehe es ähnlich und der Favorit hat mit 34 Jahren für einen Sportler schon ein ansehnliches Alter. Sind nur Zahlen , aber Zahlen lügen meistens nicht …. Lassen wir uns einfach positiv überraschen. ” Der ist wohl topfit und ein guter Spieler, was man so hört. Für uns wäre er bestimmt ein Gewinn.

newage - - Aktuelles

Oppi wird bestimmt bald verkündet. Bednar wäre auch noch eine gute Option. Und Spurgeon googelt bestimmt schon Kaufbeuren im schönen Allgäu. Solange Innsbruck noch keine Verlängerung meldet, solange ist alles denkbar.

• Quote from Daniel Kunce: “Meine Hoffnung auf eine reguläre Saison sinken wieder etwas. Die DPA meldet: Bund plant offenbar Millionen-Hilfspaket für Proficlubs Der Bund will nach den Worten des Berliner CDU-Abgeordneten Frank Steffel in der Corona-Krise auch schwächelnden Profisportvereinen helfen. «Wir wollen jetzt ein Paket für den Profibereich, dem wahrscheinlich in der kommenden Saison normale Spiele mit normaler Zuschauerbeteiligung unmöglich sein werden, auf den Weg bringen», sagte der CDU-…

• Quote from Mika: “Wie erfährt man eigentlich wann die Brauereiführung ist, oder habe ich das irgendwo übersehen? ” Es werden Einladungen verschickt.

newage - - Aktuelles

Da wäre ja noch ein Bednar. Und ob Fans wegen Mayer sauer sind oder nicht, ist egal. Er hat einen Vertrag. Und den wird er -in diesen Zeiten- nicht aufgeben, bis er einen anderen Verein hat. Die Frage ist doch auch, wieviel Zeit noch vergehen wird und ob andere Spieler solange warten werden, bis es bei Mayer eine Entscheidung/Lösung gibt.

• Quote from Beppo: “Quote from mang: “Quote from Beppo: “Was ich in dem Zusammenhang auch gesehen habe Die wollen anscheinend Go Tanaka holen. Der gute alte Go wird jetzt 37. Ich glaube nicht, daß er jetzt viel besser ist als damals bei uns. Da war er im besten Eishockeyalter, technisch stark, schnell, konnte sich aber körperlich leider nicht wirklich durchsetzen. ” Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Go Tanaka nach zehn Jahren Tohuko nochmal nach Europa wechselt.eliteprospects.com/p…

• Bitte sucht hier jetzt nicht den schwarzen Peter. Da kommt man auf keinen grünen Zweig. Übrigens, meine Oma kam aus Wien und war eine ganz liebe und fleißige Frau Ich persönlich glaube, dass es im September weiter geht. Wenn nicht, dann spendiere ich demjenigen, der mir zuerst eine PN schreibt, eine Kiste Bier

newage - - Aktuelles

Quote from Nur zum spass: “Quote from Mika: “Quote from Kristallprinz: “Gute Entscheidung, da keiner weiß wie und wann es überhaupt weitergehen wird. ” Mit der Begründung kannst Du gleich alle Spieler heimschicken. ” Auch die anderen Vereine wissen nicht wie es weiter geht. Aber sie planen.Und das ist vernünftig. Ansonsten lieber zusperren... ” Kaufbeuren plant doch auch!

newage - - Aktuelles

Quote from niklas: “Quote from Matze: “Quote from niklas: “Quote from Matze: “Für mich nicht nachvollziehbar. Kämpft, hat Zug zum Tor und kann auch mal hart spielen. ” Und passt offfensichtlich genau deshalb nicht mehr ins finanzielle Konzept... man kolportiert hier die Bietigheim-Steelers als neues Ziel... ich finde es auch schade, aber offensichtlich kann/will man mit dem Angebot des anderen Vereins nicht mithalten. ” Wir reden hier aber schon noch von einem Nachwuchsspieler oder? ” Wir reden …

• Quote from Nur zum spass: “Quote from Bowakel: “Gilt die Gutscheinaktion noch? Damit kann man auch helfen. Gehst halt später mal zum Essen hin. ” ich habe zwei Gutscheine erworben. Find das eine gute Aktion. ” Ich habe auch einen gekauft. Aktion war bis zum 12.4. gültig.

• Quote from niklas: “Gentests war aber glaube ich nicht der Torschütze, das war ein Kanadier ” Kann sein. Zumindest bin ich sicher, dass Gentges eines der drei Tore geschossen hat. Ich dachte eben das 2:3. Geddes war so beliebt, dass sogar Fans aus der Schweiz zu den Spielen kamen.

• Quote from mang: “Die Beschreibung passt auf Frank Gentges, der im Abstiegsjahr 88/89 für den ESVK im Einsatz war. Zuletzt war er Trainer in Essen. ” Danke. Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder.

• Quote from Daniel Kunce: “Schöne Fortsetzung mit einem Publikumsliebling der wie Didi auch die Nr. 11 trug: esvk.de/news/rotgelbe-legenden…ie-von-manfred-kraus.html ” Wie war der Name des Krefelders, der uns den Todesstoß gab. Der musste doch KF während der Saison -wegen mangelnder Leistung- verlassen. Oder irre ich mich da? War glaub ein großer Lockenkopf und später ein harter Trainer.

• Sommertheater 2020

newage - - Sommertheater 2018

War der Wegbruch des Sponsors und Namensgebers in der EBEL nicht 2019? eishockeynews.de/artikel/2019/…03-87a8-6de3a29340fd.html Hier wird bereits ein neuer Sponsor verkündet: hockey-news.info/ebel-neuer-na…d-tv-partner-stehen-fest/

newage - - Aktuelles

Ich habe ja die Hoffnung, dass wir ein Ostergeschenk bekommen

newage - - Aktuelles

Andi Brockmann sagt, er will kein Öl ins Feuer gießen. Durch das Wort "wie" es gelaufen ist, hat er genau das getan. So stürzen sich alle auf Michi Kreitl und unterstellen ihm fehlende/falsche Kommunikation etc.. Wenn Michi Kreitl in den Gesprächen sachlich bleibt, nicht beleidigend ist oder per SMS die Zusammenarbeit beendet, kann ich gut damit leben. Dies ist dann sein Führungsstil. Ich war ja nicht dabei und werde Michi Kreitl deshalb nicht kritisieren.

newage - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Kiss Fan bis jetzt hatte die Vorstandschaft nur 8 Nichtvertragsverlaengerungen anzubieten. Da darf man schon mal angefressen sein. Ich bin wahrlich ein wahrer Fan des ESVK denn ich besuche seit 50 !!! Jahren - soweit es die Termine zulassen - die Spiele des ESVK. ” Dann hast du in 50 Jahren auch bestimmt viel Scheiße beim ESVK miterlebt, wie viele von uns. Deshalb sollte man glücklich sein, dass wir mittlerweile einen fähigen Geschäftsführer und fähige Gesellschafter haben…